Plankenparty

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Plankenparty

#1 Beitrag von Max »

Hallo Leute

Auch in diesem Jahr wird es eine "Plankenparty" geben !!

Es handelt sich um eine Veranstaltung von Bikern für Biker und alle die einen Biker kennen oder schon mal einen gesehen haben :)

Jeder der gerne mal in einem alten Steinbruch bei Musik und großem Lagerfeuer ein gepflegtes Bierchen auf das gerade verspeiste Steak gießt, ist herzlich eingeladen.

Max

stay protected.....
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

#2 Beitrag von PicNic »

Hi Max,

für alle, die diese "Plankenparty" (noch) nicht kennen (wie z.B. ich), sag doch mal, wo und wann genau der Event stattfindet.

Bis denn,

PicNic
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

#3 Beitrag von Max »

Hi PicNic

:) Für alle, die das Forum in seiner "Gesamtheit" sehen, steht der termin schon mal in meiner Signatur.

Da du sie nicht bemerkt hast ist das ein gutes Zeichen für mich, sie unter Umständen wegzulassen.

Nach immer wiederkehrenden Querelen um den Termin, (Helfer: da hat Omma Geburtstag, nee mein Hamster erwartet Nachwuchs, och geht´s nicht am Wochenede danach ?? u.s.w.) haben wir uns im letzten Jahr auf den zweiten Freitag im August geeinigt. Welches Datum das ist, wird jeder selbst rausfinden können, und für alle Beteiligten und Gäste ist das Event auf lange Zeit hin planbar.

Wer also im letzten Jahr da war, wusste schon bei der Party wann er im nächsten jahr Urlaub braucht ;-)

Zur Location:

Ein netter kleiner Steinbruch am Waldrand, circa 4 Kilometer entfernt von
37586 Dassel - Solling, südl. Niedersachsen

see you :?:

Max

stay protected
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Antworten