Wo ist er?

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Axel2
Neuling
Neuling
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 15.04.2002, 16:50
PLZ / Ort: 47166 Duisburg

Wo ist er?

#1 Beitrag von Axel2 »

Kann mir jemand sagen, wo der "XS 650 Spezialist" hingezogen ist? Er war in Duisburg, Dinslaken und zuletzt in Rees. Der Name ist Hennes Schroer. Trotz gleichen Namens bin ich aber nicht verwandt mit ihm. Ich habe gehört, er hätte jetzt in Holland einen Chopper-Laden.

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3901
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

#2 Beitrag von Hans »

Ola`
Die Firma heist jetzt(eigendlich schon länger)HM.Ist aber schon ne ganze Zeit in Holland.
Adresse habe ich leider im Moment nicht zur Hand(dürfte aber kein Problem sein die rauszufinden).
Kleiner Wermutstropfen:Er macht kaum noch was für XS.
Gruß Hans

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#3 Beitrag von MiKo »

Moin,
auch dazu mein Senf:

die Teile hatte HM seinerzeit überwiegend an Theisen&Bortz in Heiligenhaus abgegeben.
Und deren Erbe hat teilemäßig jetzt wohl Gerd Geruschke in Mönchengladbach - CycleSalvage, ebay:wombelito - angetreten ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
JuergenSt
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 565
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:06
PLZ / Ort: 48291 Telgte

#4 Beitrag von JuergenSt »

Hallo,
schaut mal unter www.hm-deluxe.de. Macht nur noch Chopper-Umbau.
Jürgen

Antworten