Forum

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Gabanyi Bela
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 574
Registriert: Fr, 12.04.2002, 7:41
PLZ / Ort: CH-Herdern / Schweiz

Forum

#1 Beitrag von Gabanyi Bela »

Hallo Michael,
es ist ja ganz toll was Du auf die Beine gestellt hast, ganz profimässig. Hast Du noch Zeit zum Schrauben?
Glückwunsch und Gruss BEla

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17047
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#2 Beitrag von MiKo »

Danke für die Blumen.

Aber das kann ich nicht annehmen - die Idee für die Modernisierung und die Realisierung kommt von Nic "PicNic" Oemler.

Gruß
MiKo

Antworten