Ein irres Klassentreffen (1975)/Meine Freunde/Amici miei

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rainer M
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 505
Registriert: Fr, 17.09.2004, 13:45
PLZ / Ort: DK- 6400 Sønderborg

Ein irres Klassentreffen (1975)/Meine Freunde/Amici miei

#1 Beitrag von Rainer M »

Ein irres Klassentreffen (1975) 1.Teil/Meine Freunde 2.Teil/ Orig. Titel Amici miei
Mojn mojn!
Wer kann helfen?
Ich suche 2 DVD's mit folgenden Italienischen Spielfilmen (Komödie) :lol: "Ein irres Klassentreffen" von 1975 und den 2. Teil "Meine Freunde" (ich glaube aus den 80'zigern).
Und zwar deutsch syncronisiert!!!!!!
Darsteller u.a. mit Ugo Tognazzi, Philippe Noiret u.Adolfo Celi.

http://www.mein-italien.info/film/amici-miei.htm

Leider sind die Orig. DVD's (deutsche Sprache) nur sehr schwer zu bekommen (auch bei Ebay).


Gruß Rainer/DK
Treffen Einfalt und Gründlichkeit zusammen, ensteht Verwaltung!

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Ein irres Klassentreffen (1975)/Meine Freunde/Amici miei

#2 Beitrag von Jaguarxs »

Mojn Rainer,

hast 'ne PN.
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

robertak74
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 26.12.2020, 1:18
PLZ / Ort: 068

Re: Ein irres Klassentreffen (1975)/Meine Freunde/Amici miei

#3 Beitrag von robertak74 »

Hallo!
Auf der Suche nach den Filmen bin ich irgendwie auch auf dieses Forum gestoßen da meine Eltern (beide weit über 70) immer wieder davon sprechen und ich mich noch ganz wage daran erinnern kann, wie wir offenbar den zweiten Teil davon gesehen hatten /
Meine Frage ist nun, ob du sie vielleicht hast oder einen Tip geben kannst, woher ich sie auf deutsch bekommen könnte.
Gruß Robert

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Ein irres Klassentreffen (1975)/Meine Freunde/Amici miei

#4 Beitrag von Jaguarxs »

Moin Robert,

ich habe den Film nicht. Ich glaube, Rainer damals einen Tipp gegeben zu haben, wo er den finden könnte. Du bekommst eine PN.
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Antworten