...na dann werd ich mich auch mal einreihen...

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...na dann werd ich mich auch mal einreihen...

#1 Beitrag von Onkel Bob »

hai gemeinde, miko und picnic,
ich hatte mir ja schon sowas gedacht...da andere foren, die ich regelmäßig benutze ebenfalls ihr outfit geändert haben, war dieser schritt fast obligat. da fällt mir doch eine der erz-konservativen kölner lebensweisheiten ein..."nix bliv wie et es..."
ich sehe diese innovation mit einem lachenden und einem weinenden auge...ihr wisst ja...je älter männer werden, desto phlegmatischer werden sie...! aber ich werde auch dieses forum nach kräften stets mir qualifizierten threads unterstützen...
(sollte keine drohung sein... :D ) wir bleiben in verbindung
viele grüße
onkel bob
ps: stay forward-thinking

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

#2 Beitrag von PicNic »

... hoffe ich doch ... :mrgreen:
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4119
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

#3 Beitrag von achimf »

Hallo Bob,
da haben wir ja noch mal Glück jehabt. :lol:
In Köln gibt es ja auch die Regel:
"Kenne meer net!
Bruche mer net!
Fott domöt!"
oder auch
"Wat soll dä Quatsch?"
Grüße nach Kölle
achimf

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3899
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

#4 Beitrag von Hans »

Ola`
Ja Ja so is die Jugend nunmal mit ihrem Neumodernem Schnick Schnack.
Ich sag dir Alder:Wir haben Flachgeschobene Mic`s,Drecks Limas und was weis ich nicht noch alles in den Griff gekriegt,da lassen wir uns doch nicht von sowas unterkriegen.
Gruß

Benutzeravatar
Thomas GTJM
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 12.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: A-4063 Hoersching

los lassen, Bobby ... einfach los lassen ;-))

#5 Beitrag von Thomas GTJM »

ehrlich, für mich is das Forum jetzn auch wieder Neuland, aber können wir das Zeugs ändern ?? Eben, ergo reinhängen, lernen und damit leben ;-) .... HALT !!!! Ganz falsch ... Miko-PicNic, das war sicher MOERDERARBEIT und alles Neue wird von den Alten erstmals skeptisch beäugt - also nach kurzer Gewöhnungsphase werden wir alten XSsser das neue Forum sicher VERY LIEBEN :-) Gruß Thomas

Antworten