Filmtip

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
malzbiermotorad
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 261
Registriert: Fr, 24.12.2010, 16:43
PLZ / Ort: 51399 Burscheid

Filmtip

#1 Beitrag von malzbiermotorad »

Sterben für Anfänger.

Läuft gerade im ersten.
Sehe ihn zum zweiten mal und der ist einfach nur genial.

Kurze Beschreibung: Man sollte auf einer Beerdigung kein LSD nehmen! :mrgreen:

Gruß Markus

PS: Schaut ihn Euch an! :mrgreen:
XS650SE Bj.79, XS1100 Bj.79, Royal Enfield Diesel Bj. 2002

Benutzeravatar
Christoph
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2010
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:44
PLZ / Ort: Köln

Re: Filmtip

#2 Beitrag von Christoph »

Hallo Markus,
ich habe mal gestern reingeschaut und bin aber recht schnell vor Langeweile gestorben und habe umgeschaltet (das war der Moment, wo seine Frau ihm die "Valium" gab, die aber wohl wie Du schreibst, "LSD" gewesen ist).
Wenn der Film nochmals kommen sollte, schaue ich ihn mir ganz an.
Gruß,
Christoph

----------------------------------------------
Support your local XS 650 Stammtisch! 8)

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5593
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Filmtip

#3 Beitrag von Jaguarxs »

malzbiermotorad hat geschrieben:Sterben für Anfänger.
Christoph hat geschrieben:... bin aber recht schnell vor Langeweile gestorben ...
Dann wurde ja das Ziel des Films erreicht :!:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
quirly
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 926
Registriert: Fr, 23.12.2005, 20:12
PLZ / Ort: 51519 Odenthal

Re: Filmtip

#4 Beitrag von quirly »

Mopeds:
Alle 2 Jahre an einem Tag eine XS650 - ansonsten XS1000.
Müllfahrzeugfarbene Guzzi.

Motto: only bikers understand why dogs love to stick their heads out of car windows

QUIRLY

Benutzeravatar
malzbiermotorad
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 261
Registriert: Fr, 24.12.2010, 16:43
PLZ / Ort: 51399 Burscheid

Re: Filmtip

#5 Beitrag von malzbiermotorad »

Christoph hat geschrieben:Hallo Markus,
ich habe mal gestern reingeschaut und bin aber recht schnell vor Langeweile gestorben und habe umgeschaltet (das war der Moment, wo seine Frau ihm die "Valium" gab, die aber wohl wie Du schreibst, "LSD" gewesen ist).
Wenn der Film nochmals kommen sollte, schaue ich ihn mir ganz an.

Selig sind die Ausdauernden und die Geduldigen, denn sie werden belohnt und dürfen lachen! :mrgreen:

Wer etwas verrückte Filme mag, kömmt auf seine kosten!
Und ich meine verrückt! 8O

Gruß Markus
XS650SE Bj.79, XS1100 Bj.79, Royal Enfield Diesel Bj. 2002

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Filmtip

#6 Beitrag von Lucky »

malzbiermotorad hat geschrieben:Sterben für Anfänger.

Steht bei mir schon 2 Jahre im DVD Schrank :wink: Kuck ich mir mindestens jedes Jahr einmal an.
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
malzbiermotorad
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 261
Registriert: Fr, 24.12.2010, 16:43
PLZ / Ort: 51399 Burscheid

Re: Filmtip

#7 Beitrag von malzbiermotorad »

Lucky hat geschrieben:
malzbiermotorad hat geschrieben:Sterben für Anfänger.

Steht bei mir schon 2 Jahre im DVD Schrank :wink: Kuck ich mir mindestens jedes Jahr einmal an.

Kann man Sicherheit?

Ich steh auf Sicherheit!

Soll ich Dir einen Tip an den Tisch bringen?
So als Tip! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Markus

PS: So jetzt passet wieder! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von malzbiermotorad am So, 26.06.2011, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
XS650SE Bj.79, XS1100 Bj.79, Royal Enfield Diesel Bj. 2002

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Filmtip

#8 Beitrag von Lucky »

Nö, ich hab's nicht so mit der Sicherheit :lol:
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
Der Alte
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 712
Registriert: Sa, 08.08.2009, 17:07
PLZ / Ort: 74889 Sinsheim

Re: Filmtip

#9 Beitrag von Der Alte »

Hab selten bei einem Film im Fernsehen so gelacht!
Das können die Engländer - schrägen Humor und gute Twins bauen (duck und weg).

Grüße Volker

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Filmtip

#10 Beitrag von Georg »

Der Alte hat geschrieben: Das können die Engländer - gute Twins bauen (duck und weg).

Grüße Volker

Nur komisch, daß sie dabei immer die XS 650 kopiert haben
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:






:roll: ...oder verweXSele ich da etwas...... :mrgreen:

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

Re: Filmtip

#11 Beitrag von Onkel Bob »

na, wer auf schrägen britischen humor steht der sollte sich auch diesen streifen anschauen... :wink:

http://movies.universal-pictures-intern ... e/hotfuzz/

der deutsche titel ist natürlich wie immer in solchen 'dingen' völlig sinnentleert aber so is dat halt nu mal... :roll:

kommt ab und an mal im free-tv

cineastische grüße
onkel norp
ps: stay british
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Rainer M
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 505
Registriert: Fr, 17.09.2004, 13:45
PLZ / Ort: DK- 6400 Sønderborg

Re: Filmtip

#12 Beitrag von Rainer M »

Moin moin!
Da wir schon mal beim Film sind, folgendes:
Ich suche den Film "Ein irres Klassentreffen" Teil 1 u. 2. und auf deutsch!

http://www.mein-italien.info/film/amici-miei.htm

Wer weiß was und kann helfen!? :roll:

Gruß Rainer/DK
Treffen Einfalt und Gründlichkeit zusammen, ensteht Verwaltung!

robertak74
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 26.12.2020, 1:18
PLZ / Ort: 068

Re: Filmtip

#13 Beitrag von robertak74 »

Hallo!
Auf der Suche nach den Filmen bin ich irgendwie auch auf dieses Forum gestoßen da meine Eltern (beide weit über 70) immer wieder davon sprechen und ich mich noch ganz wage daran erinnern kann, wie wir offenbar den zweiten Teil davon gesehen hatten /
Meine Frage ist nun, ob du sie vielleicht hast oder einen Tip geben kannst, woher ich sie auf deutsch bekommen könnte.
Gruß Robert

Antworten