..wollte mich bei Euch vorstellen !

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Rainer Hennig
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 85
Registriert: Fr, 12.04.2002, 13:17
PLZ / Ort: 21217 Seevetal

..wollte mich bei Euch vorstellen !

#1 Beitrag von Rainer Hennig »

Aloha ! :wink:
Ich bin schon öfters in Eurem Forum "herumgesurft " . Nachdem Euer Admin MIKO mein NIC in Ebay entdeckte, welcher einen direkten Bezug zu dem schönsten Motorrad wo gibt :) hat und mich fragte, unter welchen Namen ich im Forum zu finden wäre, habe ich mich heute registriert, :D . Zu meiner Person: im Forum zwar Neuling, XS 650 aber nicht :) ; seit 1980 habe ich eine 447. Alles Weitere zu meiner GROSSEN LIEBE und zu meiner Person findet Ihr auf meiner Web-Site... Das Forum ist klasse, jetzt hat es auch noch einen würdigen " Frame " bekommen. Tja, dann freue ich mich einfach mal so :lol: und hoffe, da ich gerade meine Kleine restauriere, auf Eure Sachkompetenz bei Fragen, die BESTIMMT auftreten werden...
CU !
Grüsse, Rainer

P.S.: ach ja, falls jemand einen Bezug des Bildes "Alfred E. Neumann" in meinem Profil zu mir sucht: mein Mittelname lautet " Afred ..."

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#2 Beitrag von MiKo »

Willkomen im Club!

:wink: :wink: :wink:

Gast

ähhhmmmmmmmm.... jaaa...................

#3 Beitrag von Gast »

Hi Miko...

Säge mal......

Alles neu jetzt ??? nix mehr mit Stammposter-Hintertür ?? :?

Gast*max*

#4 Beitrag von Gast*max* »

Hab ganz vergessen zu sagen wer ich bin :oops:

Also nix mehr mit Stammposter sondern neu registrieren ??

Max

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

#5 Beitrag von PicNic »

Genau ... du brauchst dich einfach nur zu registrieren ... :wink:

Bis denn,

PicNic
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Antworten