mal was anderes

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Cop
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 623
Registriert: So, 31.08.2003, 16:17
PLZ / Ort: 89075 Ulm

mal was anderes

#1 Beitrag von Cop »

Da die XS problemlos läuft und ich eigentlich schon immer diesen wollte, der Sohn als Kfz´ler seine Mithilfe angeboten hat und ein Freund das gute Stück übrig hatte, habe ich nicht lange überlegt.

Bj. 81, knappe 200 000 km, einiges an Arbeit für den Winter. Ich freu mich jetzt genau so wie vor vielen Jahren über den Erwerb der XS.

MfG
COP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4119
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: mal was anderes

#2 Beitrag von achimf »

Na dann mal viel Spaß mit dem 123er. Von weitem sieht er ja gut aus und mögen die Spritpreise so bleiben wie aktuell. 8)
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: mal was anderes

#3 Beitrag von onkelheri »

Habe noch Teile ... :-)
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: mal was anderes

#4 Beitrag von Max »

...... hmmmm ... 123 Coupé ...... mit den Barockfelgen drauf ..... der ist so schon ein Klassiker.

Ich drücke dir die Daumen, das die Technik noch gut beisammen ist .... der 123er kann auch ordentlich verrostet sein ....

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Cop
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 623
Registriert: So, 31.08.2003, 16:17
PLZ / Ort: 89075 Ulm

Re: mal was anderes

#5 Beitrag von Cop »

Es hat lange gedauert. Ein paar Kleinigkeiten noch erledigen und dann tüv machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4119
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: mal was anderes

#6 Beitrag von achimf »

:74: :74: :74:
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3606
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: mal was anderes

#7 Beitrag von ManniDoc »

Glückwunsch!
Manni
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3834
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: mal was anderes

#8 Beitrag von Berni »

Schick 8) :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Antworten