Forum hin, Forum her.....

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Forum hin, Forum her.....

#1 Beitrag von Max »

Noch ´ne Frage !!

Das alte Forum konnte man soooo schön in den "vollbildmodus" klicken

Geht das hier auch und wenn ja, WIIIIIEEE ???????

*mit der Lupe suchender Max*
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#2 Beitrag von MiKo »

Hallo Max,

ist doch ganz einfach:

Klick einmal mit der rechten Maustaste auf die "XS650.de Foren-Übersicht" und wähle dann "in neuem Fenster öffnen" (ich gehe mal dvon aus, daß du den MS IE benutzt, bei Netscape geht das aber auch)
Oder du gibst als Zieladresse direkt "http://www.xs650.de/phpbb/" ein, dann geht das Forum alleine auf.

viel Spaß
MiKo

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3901
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

#3 Beitrag von Hans »

Ola`
Hab schoo gedacht ich muß mir auch nen Opernglas kaufen.
Danke für den Tipp
Gruß

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

#4 Beitrag von Max »

Hey MiKo !!!!

Die ersten paar mal ging mir das neue Forum ja echt auf den Zwirn.
Nach dem Tip mit dem "im neuen Fenster öffnen" ist das ganze schon um ein vielfaches sympatischer :D

Etwas tragisches hätte ich noch zu meiner Signatur :cry:

Am 4.4. haben die Initiatoren der Plankenparty eine "Streckenschau" gemacht, um Stellen für die Montage von Protektoren auszusuchen.
Für heute war die Montage geplant.

Zu unserer tiefen Bestürzung hat am 5.4. ein Biker in unserem Aktionsgebiet einen "Highsider" produziert und sich dann, damit das Motorrad nicht so leidet, zwischen Bike und Leitplanke geworfen..........
Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Bikers feststellen.

Wir mussten einsehen, wir können nicht überall sein...... in diesem Sinne siehe unten.......
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Antworten