Andreas Flint Bestattung

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9020
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Andreas Flint Bestattung

#1 Beitrag von U.Loetzsch »

Liebe XS-650 Freunde,
ich versprach, mich wg. des Bestattungstermines von Andreas
wieder zu melden.
Heute bat mich Lukas, Andreas älterer Sohn darum, an das XS-650
Forum folgende Informationen weiter zu reichen.
1. Andreas kirchliche Trauerfeier findet am Freitag,
23. Oktober 2020 um 14.00h
in der evangelischen Kirche in 23866 Nahe statt.
2. Tina, Lukas und Axel laden zum Freitag,
23. Oktober 2020 um 15.00h zu einem Abschiedskaffee mit Kuchen
in ihr Haus/Gartenzelt im Hauen, 23866 Nahe ein.

Andi und ich werden am Freitag, 15.00h zum Kuchenessen in das
XS-650 Zelt kommen :D Und Ihr hoffentlich auch !
Ich denke , Andreas hätte das so gewollt und würde sich über uns alle
richtig freuen :D
Liebe Grüße --- und bis bald
Euer Ulli
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Andreas Flint Bestattung

#2 Beitrag von Georg »

Wenn Alles klappt, bin ich dabei!

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9020
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Re: Andreas Flint Bestattung

#3 Beitrag von U.Loetzsch »

Hallo liebe Freunde,
ich habe heute nochmal rumgefragt und festgestellt, dass wir zu Andreas (Flint) Abschiedsfeier
keine Möglichkeit haben, etwas Gemeinsames zu machen.
Bei einer Seebestattung geht kein Kranz mit Namen und für eine Sammlung ist es technisch
zu spät.
Andi und ich werden deshalb eine Beileidskarte mit einer kleinen Hilfe für die Bestattungsaufwändungen
mitbringen - dazu eine kleine, persönliche Aufmerksamkeit - eine Blume, Pflanze, ein Bild o.Ä.
Das gilt für Andi und mich - ich nehme an, ihr werdet für Euch etwas Ähnliches machen.
Niemand soll wegen der Förmlicheiten unsicher sein oder gar zu Hause bleiben.
In diesem Sinne - bis Freitag -
liebe Grüße Ulli
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Benutzeravatar
Queeny
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 95
Registriert: Di, 03.11.2015, 20:55
PLZ / Ort: Berlin

Re: Andreas Flint Bestattung

#4 Beitrag von Queeny »

Die Berliner sind in Gedanken bei Euch ( leider ganz coronakonform), an diesem schweren Tag.
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit, als Lügen. Nitzsche

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Andreas Flint Bestattung

#5 Beitrag von Georg »

Ich schaffe es leider nicht!Trotz aller Mühen meinerseits hat es nicht geklappt.

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft, auf dass sie diesen Tag überstehen mögen!

Mit traurigen Grüssen

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Antworten