Was ist los hier ...?

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zissel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 969
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: Was ist los hier ...?

#16 Beitrag von Zissel »

Ach wo. Früher ging das auch ohne.
https://www.youtube.com/watch?v=fPj1qBT-p_o
Gruß Martin

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4119
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: Was ist los hier ...?

#17 Beitrag von achimf »

MiKo hat geschrieben: Di, 22.12.2020, 15:10 stimmt, da ist noch eine - aber ehrlich geagt möchte ich diesen Kurvenparcours nicht ohne Servounterstützung rollen müssen ...
(wer's nicht kennt - suche L1006 ...)
Umso unverständlicher, dass Max seine XSsen nicht bewegt.
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4119
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: Was ist los hier ...?

#18 Beitrag von achimf »

Hans hat geschrieben: Di, 22.12.2020, 11:43 Ich mußte erstmal Googlen um was es da geht :mrgreen:
Hätten meine Schüler doch auch gegooglet. Hans, ich halte dir ab 11.1. ein Plätzchen frei (gerne auch das vorne am Pult 8) ).
Gruß vom Achim

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Was ist los hier ...?

#19 Beitrag von Max »

achimf hat geschrieben: Mi, 23.12.2020, 13:01
(wer's nicht kennt - suche L1006 ...)
Umso unverständlicher, dass Max seine XSsen nicht bewegt.
[/quote]

..... Zeit ist Geld, sprach der Kellner und addierte das Datum dazu ......

Der Blog unter www.astridoffline.de ist nicht aktuell, was aber nicht bedeutet das sich auf der Baustelle nichts bewegt hat ..... und bevor man bauen kann, darf man als Knecht für andere rumwühlen ..... da bleibt schonmal was auf der Strecke .... und sei es das Motorradfahren.

Wir "bewirtschaften" ein Gemäuer, daß beim Kauf unter Denkmalschutz stehend als "einsturzgefährdet" deklariert war .... 2013 gekauft, im Dezember 2015 auf "Campinglevel" eingezogen .... 4 flammiger Gasherd an einer 11 Kilo Campinggasflasche ..... die "Kochstelle" zog 3 - 4 mal innerhalb des Hauses um, bis die Wohnküche fertig war.

Wenn man (wie wir) verrückt genug ist, im Kern aus 1756 stammende Bausubstanz in großen Teilen in Eigenleistung zu renovieren .... mit dem Denkmalschutz im Einklang, weil "entkernen und mit modernen Baustoffen dem Haus die Seele rauben" .... das sollen die machen, die sich in Gipskartonwänden wohl fühlen .... wir bevorzugen Holz und Lehm ..... und da wir nicht das Einkommen haben das uns erlaubt alles durch Firmen erledigen zu lassen, müssen wir halt selbst ran ... und haben Spaß dabei. Zu der Bauerei kommen noch 2500qm Grundstück, knapp 40 Hühner und 3 Katzen ......

Man kann nicht alles haben, aber vielleicht kommt ja der eine oder andere mal auf ´nen Kaffee vorbei ...... so wie MiKo, Bernhard oder Steffi ..... und wird dann vielleicht verstehen, das eine XS 650 durchaus nicht immer die erste Reihe besetzen muss ....

Wir "hausen" hier landschaftlich nicht nur in der geographischen Mitte, sondern auch in einer echten Achterbahn wenn es um´s Kurvenwedeln geht .... es ist also nicht so, daß ich etwas gegen das Mopedfahren hätte ..... alles zu seiner Zeit.

Wer die Zeit findet, treibt sich "unter der Woche" im Süd-Eichsfeld (Thüringen) und Meißner (Hessen) rum .... da sind die Leute bei der Arbeit, die "Touristen" zuhause und die Straßen sind fast leer .... Platz für Krad und Kurve ..... für Berg und Tal ....

An den Wochenenden mit Motorradwetter bebt der Boden ..... kann schon mal nerven .... und da muss man nicht im Gedränge mitschwimmen .....

Der Tag wird kommen, wo auch ich wieder Zeit habe mit den XSsen zu spielen ....

In diesem Sinne ..... heile bleiben und frohes Fest @ all ....
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3606
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Was ist los hier ...?

#20 Beitrag von ManniDoc »

...und früher war auch meer Lametta!
(Soll heissen, früher war hier mehr los; der Lauf der Zeit?/meer Warts App?/sozialer Rückzuch?/einfach so?)

Hoffe auf vielvieleviele persönliche Kontakte in '21!
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Antworten