Restaurierungs-Video

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
kube
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 88
Registriert: Mi, 16.02.2005, 20:28
PLZ / Ort: 52072 Aachen

Restaurierungs-Video

#1 Beitrag von kube »

Hier ist ein hervorragend gemachtes Video einer Motorradrestaurierung. Keine nervigen Sprüche, keine blöde Musik - nur gute Arbeit und sehr gut gefilmt:
https://www.youtube.com/watch?v=y8HEZ-x4-_w
Gruß
Kurt
Zuletzt geändert von kube am Di, 05.01.2021, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Restaurations-Video

#2 Beitrag von Jaguarxs »

:74:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3683
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: Restaurations-Video

#3 Beitrag von Maybach »

Ja, gut gemacht.

*déformation professionelle an*
Aber dennoch sollte es "Restaurierungsvideo" heißen.
Eine Restauration hat was mit Essen zu tun ...
*déformation professionelle aus*

Und entweder hat der Schrauber richtig viel Glück gehabt mit den russischen Ersatzteilen oder aber da war viele gefaked.

Maybach
Zuletzt geändert von Maybach am Di, 05.01.2021, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
BESUCHT MUSEEN - SIE SIND ES WERT! UND SPASS MACHT ES AUCH NOCH ...

Kallemt16
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 210
Registriert: Fr, 15.07.2011, 23:39
PLZ / Ort: 51379

Re: Restaurations-Video

#4 Beitrag von Kallemt16 »

Maybach hat geschrieben: Di, 05.01.2021, 9:17 Ja, gut gemacht.


Und entweder hat der Schrauber richtig viel Glück gehabt mit den russischen Ersatzteilen oder aber da war viele gefaked.

Maybach
Bei URAL ist das Problem nicht groß, vernünftige Teile zu bekommen. Nur billig, wie viele glauben, geht halt nicht...... Ist bei (m)einer DNEPR schon ein wenig anders.
https://www.leavinghomefunktion.com/film/ Hier mal stöbern. Viele Bilder!
Gruß Kalle (Lev)

kube
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 88
Registriert: Mi, 16.02.2005, 20:28
PLZ / Ort: 52072 Aachen

Re: Restaurierungs-Video

#5 Beitrag von kube »

Hallo Maybach,
Schande über mich. Habe den Titel geändert.
Gruß
Kurt

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4119
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: Restaurierungs-Video

#6 Beitrag von achimf »

Superfilm zum Gucken - Respekt für die Arbeit.
Mir würde die Geduld fehlen, ganz zu schweigen von den Chemiekenntnissen.
Diese wochenlangen Lackiervorarbeiten #-o
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3683
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: Restaurierungs-Video

#7 Beitrag von Maybach »

Danke für die Aufklärung hinsichtlich der offenbar signifikanten Unterschiede zwischen Ural und Dnepr!
Die Künstler vom Leavinghomefunction haben übrigens auch einen Film dazu rausgebracht: "972 breakdowns". Der ist absolut sehenswert, lief aber m. W. nach bisher nur in ausgewählten Programmkinos.

Maybach
BESUCHT MUSEEN - SIE SIND ES WERT! UND SPASS MACHT ES AUCH NOCH ...

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Restaurierungs-Video

#8 Beitrag von Lucky »

Auf den bekannten Streming Seiten gibt's die auch nicht.
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Antworten