Happy Birthday Markus !

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Happy Birthday Markus !

#1 Beitrag von Max »

?? Markus ?? ... welcher Markus ?

Ja, genau der .... der RenngDeng-Markus, der beim (letzten ?? vorletzten ??) Manni-Doc Treffen mit seiner MZ für "blauen Himmel" gesorgt hat ......

Er hat heute Geburtstag und wird sicher mit Freundin Anna in Golm (Kreis Potsdam) sein Home-Office-Studium pflegen ..... er studiert "Lehramt" und solange schräge Vögel wie er Lehrer werden, mach ich mir keine Sorge um die Jugend :mrgreen:
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5593
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Happy Birthday Markus !

#2 Beitrag von Jaguarxs »

Ja denn ...
herzliche Glückwünsche!
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Antworten