Signature bikes

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Cop
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 623
Registriert: So, 31.08.2003, 16:17
PLZ / Ort: 89075 Ulm

Signature bikes

#1 Beitrag von Cop »

Nachdem ich heute auf dem Sofa chille und durch kreidler bei Youtube auf was gestoßen bin, will ich es euch nicht vorenthalten. Bin nur mit dem Tablette noch nicht vertraut um den link zu posten. Heißt " VERRÜCKTE MOFAWERKSTATT' cooler Schweizer Typ, tolle Sachen zum sehen, unaufgeregter Sound. Gibt mehrere Folgen. Viel spaß

Mfg
Cop

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Signature bikes

#2 Beitrag von MiKo »

Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3683
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: Signature bikes

#3 Beitrag von Maybach »

Schaublin-Fräse und Reiden-Drehe *schmacht*

Maybach
BESUCHT MUSEEN - SIE SIND ES WERT! UND SPASS MACHT ES AUCH NOCH ...

Antworten