.. ohne Landkarten ..

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

.. ohne Landkarten ..

#1 Beitrag von Max »

.. ohne Landkarten studiert zu haben einfach der Eile wegen die Frage:

Haben wir jemanden aus Ratingen (oder Umland) im Forum ??
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: .. ohne Landkarten ..

#2 Beitrag von R.Wolters »

aus dem Umland wäre ich.
Grüße, Rüdiger aus MH

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: .. ohne Landkarten ..

#3 Beitrag von Max »

.... na, das hätte ja gepasst ..... den Sprite-Fahrer loszuschicken um einen Satz Mini-Räder einzusammeln ......

Die Geschichte hat sich aber erledigt, weil die Verkäuferin ihre Schwiegermutter "ein paar Dörfer weiter" wohnen hat. Die Räder verschwinden beim nächsten Verwandtschaftsbesuch unter dem Reisegepäck und kommen so ohne Fremde Hilfe zu mir.
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Antworten