Seite 1 von 1

Hilfe in Frankfurt am Main gesucht

Verfasst: Fr, 28.05.2021, 21:18
von Manjes67
Hallo Zusammen,
ich bin eigentlich ein Uralter Triumph Schrauber, habe jedoch meiner Tochter die in Frankfurt am Main wohnt eine XS 650 neu aufgebaut.
Nun läuft wohl beim linken Vergaser das Benzin über, weil vermutlich der Schwimmer hängt (keine Wunder bei 6 Wochen Regen) gibt es einen Schrauber unter Euch allen bei Frankfurt am Main der eventuell Ihr kurz helfen und drüber schauen könnte?

Eventuell muss man die Schwimmerkammer kurz abbauen und schauen warum die Schwimmernadel nicht schließt.
Vielleicht hat sich auch der Zulaufschlauf gelöst.

Ich wohne selbst in Süddeutschland und habe eine lange Anfahrt. Kurze Info wäre super, sollte auch nicht umsonst sein!

Dankeschön Euch allen! Grüße Manne

Re: Hilfe in Frankfurt am Main gesucht

Verfasst: Sa, 29.05.2021, 0:04
von oliver
Hallo Manne,
Wolfgang von Twins Inn wohnt in Gernsheim, ca. 30 km südlich von Frankfurt.
Ich denke hier muss ein Schwimmernadelventil gewechselt werden.
Gruß
Oliver

Re: Hilfe in Frankfurt am Main gesucht

Verfasst: Sa, 29.05.2021, 12:42
von Ralfxs
Moin Manne

Das Problem kann Deine Tochter doch selber lösen , ohne sich die
Finger dreckig zu machen .
Moped anwerfen.
Benzinhähne schliessen.
Motor laufenlassen bis er wegen Benzinmangel anfängt zu stottern
Jetzt , die Benzinhähne wieder öffnen.
In den meisten Fällen hat sich das Problem damit geklärt .

MfG Ralf

Re: Hilfe in Frankfurt am Main gesucht

Verfasst: So, 30.05.2021, 6:44
von Jaguarxs
Oft hilft auch das Klopfen mit einem Schraubendrehergriff an die Schwimmerkammer.

Re: Hilfe in Frankfurt am Main gesucht

Verfasst: So, 30.05.2021, 9:13
von onkelheri
Jaguarxs hat geschrieben: So, 30.05.2021, 6:44 Oft hilft auch das Klopfen mit einem Schraubendrehergriff an die Schwimmerkammer.
... dem Stimme ich zu ...

Heri