"Denk-Würdig"

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

"Denk-Würdig"

#1 Beitrag von Max »

Aus gegebenem Anlass und eigentlich Weltweit gültig .....

Ich zitiere mich mal selbst, in einem anderen Thread hatte ich geschrieben:

" daß der Mensch viel länger tot ist, als er je leben könnte "

https://www.volksstimme.de/lokal/wernig ... ll-3195176

.... es hilft nichts „ne dicke Karre“ zu fahren ..... ohne Schalldämpfer nützt auch nichts ....
Chef einer Westernstadt zu sein zeigt hier auch keine Wirkung .....

Wie James Dean in seinem Porsche vom Gegenverkehr übersehen zu werden bringt ebenfalls keinen Ruhm .....

Fahrt „defensiv“ und fahrt zur Not mit Fernlicht ..... und rechnet mit „blinden“ .....

? Nicht gesehen, in Gedanken, am Handy, am Radio ...... what ever.

Auch Reh und Wildschwein werden nicht erklären warum sie gerade jetzt und hier über die Straße .....

Wir haben es in der rechten Hand, wie schwer die Wirkung am Ende ausfällt ......



Warum "das bisschen" Lebenszeit mit Stress und Schmerzen füllen oder unnötig verkürzen ...... im März haben wir meine Ex-Ehefrau beerdigt .... sie wurde nur 56 Jahre alt.

Die Sterblichkeit des Menschen entspricht 100% ...... das Leben hat noch keiner überlebt, darum genießt es so lange ihr es habt.

Amen
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17047
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: "Denk-Würdig"

#2 Beitrag von MiKo »

wobei die Frage gestattet sei, wie man denn "eine Gruppe entgegenkommender Motorradfahrer " übersehen kann ... ich lese das eher als "er wollte noch vor der Gruppe 'durchfitschen'" und hat dabei seine Geschwindigkeit über- und die der Motorradfahrer unterschätzt ...
Gruß
MiKo

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: "Denk-Würdig"

#3 Beitrag von Max »

Der Bursche der seinen Sprinter in Heri´s Fahrspur gestellt hatte, hat ihn auch direkt angesehen und ist trotzdem losgefahren ......

Ein paar Jahre bevor ich Astrid kennenlernte, fuhr ihr ein Rentner vor´s Auto ..... war nicht vorfahrtberechtigt, stand an der Einmündung und als sie "nah genug" war fuhr er los .. und sah sie dabei an ... sie erwischte sein Auto trotz Vollbremsung am Heck und bescherte ihm ne zackige Karussellfahrt ...... zum Glück ohne Personenschaden aber 2 Autos wirtschaftlich hingerichtet.

"Freudsche Fehlleistung" ... was auch immer .....

"Menschliches Versagen" steht nachher in der Akte .... hilft weder dem Opfer noch den Hinterbliebenen, darum mein Apell ..... macht langsam, nur so hat man eine Chance die Fehler anderer zu überleben.

Wie man mit ´ner BossHoss eine Gefahrbremsung mit Ausweichhaken meistern soll, steht auf einem anderen Blatt.
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17047
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: "Denk-Würdig"

#4 Beitrag von MiKo »

Max hat geschrieben: Di, 29.06.2021, 21:06 ...
Wie man mit ´ner BossHoss eine Gefahrbremsung ...
womit auch erklärt wäre, was den Ducato so "baumartig" verdellt und von der Straße geschubst hat ...
Physiker vortreten: welche Aufprallenergie braucht es, um einen Körper so weit fliegen zu lassen?
Ich denke nochmal: das Gutachten wird vermutlich auch die Aufprallgeschwindigkeit oberhalb der 50 km/h feststellen ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Sooty
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2307
Registriert: Sa, 20.11.2004, 10:04
PLZ / Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: "Denk-Würdig"

#5 Beitrag von Sooty »

Nun was soll ich sagen:
Der LKW-Fahrer 2005 sah mir auch ins Gesicht und bog dann doch noch vor meiner Nase links ab :gun1: :gun1: :gun1:
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?

Antworten