wer ein niedrigpreisiges E-Auto sucht ...

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

wer ein niedrigpreisiges E-Auto sucht ...

#1 Beitrag von MiKo »

... wird vielleicht hier fündig
https://ecomento.de/2021/07/12/handwerk ... -der-post/
gut, nicht gerade familientauglich, aber da kann man bestimmt auch einen Moped-Transporter draus bauen ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Jochen
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3990
Registriert: Di, 15.10.2002, 16:49
PLZ / Ort: 25715 Dingen

Re: wer ein niedrigpreisiges E-Auto sucht ...

#2 Beitrag von Jochen »

Die Postbüdel hier bei uns sind eigentlich nur am meckern über die Kisten, ständig kaputt, fürs Land zu geringe Reichweite, im Winter muss man die Heizung ausschalten und frieren, um die Tour zu schaffen usw.
Gruß
Jochen


Denkt immer dran, Amateure haben die Arche gebaut, Profis die Titanic!

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: wer ein niedrigpreisiges E-Auto sucht ...

#3 Beitrag von MiKo »

ja, da war sogar die Rede von einer neuen Berufskrankheit
https://www.derwesten.de/wirtschaft/psy ... 27921.html
Gruß
MiKo

Antworten