...Years after

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Der Ruettler
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 822
Registriert: Mi, 26.01.2005, 14:26
PLZ / Ort: 15732 Eichwalde

...Years after

#1 Beitrag von Der Ruettler »

Schade dass es so lang gedauert hat.
Hatte vor 8 Jahren den Comic Künstler Aue darum gebeten eine XS zu zeichnen, damals noch für den RÜTTLER.
Erst nur so, dann versucht mit Einladung und Geschenk dazu zu bringen, uns ins "Bild" zu setzen... nix.
Wahrscheinlich (obwohl er schon oft andere Japaner gezeichnet hat) ist er im Herzen eher ein Italiener sprich ein Guzzi Freund.
Dennoch - was ich kürzlich in der 2. Juli Ausgabe 16 / 2021 von "Motorrad" auf der vorletzten Seit finden konnte, ist es doch gelungen eine XS in Bild zu setzen….

Klatt sacht Danke!

PS: Bild stark beschnitten wg. Bildrechten etc.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XS 650 RÜTTLER

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

Re: ...Years after

#2 Beitrag von Onkel Bob »

STEMPE~1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Der Ruettler
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 822
Registriert: Mi, 26.01.2005, 14:26
PLZ / Ort: 15732 Eichwalde

Re: ...Years after

#3 Beitrag von Der Ruettler »

Und jetzt hat "Er" es schon wieder gemacht (bzw. MOTORRAD),

Eine XS von H.-Aue Comic im Motorrad Heft Nr. 4 vom 4.2.


Grüsse v. Klatt
XS 650 RÜTTLER

Benutzeravatar
kalle
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2663
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:15
PLZ / Ort: 49477 Ibbenbüren, Browerskamp 44, 05451/4994843

Re: ...Years after

#4 Beitrag von kalle »

Ich hab letztens auch was gefunden:
mfg kalle

edit MiKo: den Anhang habe ich wieder 'raus genommen - bevor die Anwälte der Motor-Presse das mitkriegen ...
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Benutzeravatar
Der Ruettler
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 822
Registriert: Mi, 26.01.2005, 14:26
PLZ / Ort: 15732 Eichwalde

Re: ...Years after

#5 Beitrag von Der Ruettler »

Ja genau das meine ich, wollte es wg ev. Urheberrechtsverletzung nicht reinsetzen.
Klatt
XS 650 RÜTTLER

Benutzeravatar
kalle
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2663
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:15
PLZ / Ort: 49477 Ibbenbüren, Browerskamp 44, 05451/4994843

Re: ...Years after

#6 Beitrag von kalle »

Uih!!
Das kursiert bei Facebook an vielen Stellen.
mfg kalle
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: ...Years after

#7 Beitrag von MiKo »

den Herrn Zuckerberg werden sie auch nicht mit einer gebührenbewehrten Unterlassungserklärung behelligen ... mein Taschengeld gebe ich lieber für andere Sachen aus

jetzt weiß ich aber wieder, wo ich das schon mal gesehen hatte ;)
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
XSFRO
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 128
Registriert: Do, 06.08.2015, 8:21
PLZ / Ort: 65428 Rüsselsheim am Main

Re: ...Years after

#8 Beitrag von XSFRO »

Sehr schade nur, dass die XS-Enduro im Comic von Heft 16/2021 mit 'explodiertem' Motor dargestellt wurde!?! Muss aber gestehen, dass ich eben erst nach Eurem Hinweis dieses Geländegerät als modifizierte XS erkannt habe! Asche auf mein Haupt!!!

Den 'Heck-Meck'-Comic im Heft 4/2022 mit dem XS-Caféracer empfand ich zunächst als angenehme Überraschung: endlich einmal eine XS aus der Aue-Feder!!! Leider fiel aber das Schlussbild für meinen Geschmack dann doch etwas zu vulgär aus ...

Benutzeravatar
Der Ruettler
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 822
Registriert: Mi, 26.01.2005, 14:26
PLZ / Ort: 15732 Eichwalde

Re: ...Years after

#9 Beitrag von Der Ruettler »

XSFRO hat geschrieben: Mi, 23.02.2022, 10:00 Leider fiel aber das Schlussbild für meinen Geschmack dann doch etwas zu vulgär aus ...
Das mag darn ligen das olle Aue im Herzen keine japaner mag....
erher Italiener :|
XS 650 RÜTTLER

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3834
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: ...Years after

#10 Beitrag von Berni »

Der Ruettler hat geschrieben: Mi, 23.02.2022, 10:33
XSFRO hat geschrieben: Mi, 23.02.2022, 10:00 Leider fiel aber das Schlussbild für meinen Geschmack dann doch etwas zu vulgär aus ...
Das mag darn ligen das olle Aue im Herzen keine japaner mag....
erher Italiener :|
Hi Klatt,
das stimmt wohl ... früher hat er reihenweise Geschichten aus dem Italiener Club meines Bruders veröffentlicht :lol: :lol:
Aber schön mal wieder von dir zu hören :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: ...Years after

#11 Beitrag von Jaguarxs »

Der Ruettler hat geschrieben: Mi, 23.02.2022, 10:33Das mag darn ligen das olle Aue im Herzen keine japaner mag.... erher Italiener :|
:86: Stimmt:
motorradonline.de hat geschrieben:Dass ... Aue es am liebsten italienisch mag, davon kündet die südeuropäische Sammlung in seiner Garage. Eine ... Guzzi T3, eine Ducati 998, eine Gilera Saturno und eine Ducati 900 SS ...
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Antworten