dem Armin ---

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: dem Armin ---

#16 Beitrag von MiKo »

Armin hat geschrieben: Do, 23.09.2021, 8:22 ... 18 … der ist jetzt für sich selbst verantwortlich ...
nicht daß ich dir die Freude nehmen möchte - aber hier ist es wie bei Bauprojekten:
die Realität weicht gerne von der Planung ab, und es stehen noch langfristige Nacharbeiten an, bis das Objekt wirklich fertig ist.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
oskarklaus
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 609
Registriert: Do, 20.03.2014, 22:49
PLZ / Ort: 70469 Stuttgart

Re: dem Armin ---

#17 Beitrag von oskarklaus »

Ja stimmt, immer diese Reklamationen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Armin
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 643
Registriert: Mi, 22.05.2002, 11:26
PLZ / Ort: 20257 HH

Re: dem Armin ---

#18 Beitrag von Armin »

... und dann noch die Gewährleistung :D
Wirr ist das Volk

Antworten