wenn im Symphonie-Orchester ein Percussionist ...

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17047
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

wenn im Symphonie-Orchester ein Percussionist ...

#1 Beitrag von MiKo »

... mal "über die Stränge" schlägt
https://www.youtube.com/watch?v=8O-hCtPfef8
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: wenn im Symphonie-Orchester ein Percussionist ...

#2 Beitrag von R.Wolters »

Danke Miko! Ich finde junge Leute toll, die auch mit Classik etwas anfangen können!
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
Ali
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1116
Registriert: Sa, 13.04.2002, 15:58
PLZ / Ort: 21335 Lüneburg

Re: wenn im Symphonie-Orchester ein Percussionist ...

#3 Beitrag von Ali »

R.Wolters hat geschrieben: So, 07.11.2021, 22:23 Danke Miko! Ich finde junge Leute toll, die auch mit Classik etwas anfangen können!
Dann findest du Tina bestimmt auch toll.
https://www.youtube.com/channel/UCejGhz ... _3AZumgl-A

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: wenn im Symphonie-Orchester ein Percussionist ...

#4 Beitrag von Jaguarxs »

=D> =D> =D>
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3683
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: wenn im Symphonie-Orchester ein Percussionist ...

#5 Beitrag von Maybach »

Hut ab vor Tina!
Die Wurzeln der Klassik in der Popmusik liegen ja schon bei The Nice, Emerson, Lake and Palmer und einigen anderen ...

Maybach

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: wenn im Symphonie-Orchester ein Percussionist ...

#6 Beitrag von R.Wolters »

Tina hatten wir schon mal in dere Vergangenheit hier gewürdigt. Bei Ihr hat mich besonders die linke Hand fasziniert. Da ich mit besonders kurzen Fingern ausgestattet bin, bin ich natürlich neidisch :)
Grüße, Rüdiger aus MH

Antworten