Anti Dive

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cosmo
Neuling
Neuling
Beiträge: 41
Registriert: So, 14.04.2002, 8:33
PLZ / Ort: 51465 Bergisch Gladbach

Anti Dive

#1 Beitrag von cosmo »

Nachdem ich die Neugestaltung des Forums jetzt so sehe, denke ich dass ich mein Mpped gründlich umrüste. geregelter Kat, ABS, Anti Dive, Yamaha Service Check Kit, Digitaler Drehzahlmesser, Digitaler Tacho, Niveaulift, etc, also all die Dinge die ein Selberschrauben arg verkomplizieren - geht mir mit dem neuen Forum erstmal ähnlich. Vielleicht fang ich ja doch noch mal an zu studieren.
Sieht auf jeden Fall gut aus.
Cosmo

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

#2 Beitrag von PicNic »

... du brauchst nicht zu studieren ... Frag einfach MiKo oder mich ... :) :)

Bis denn,

PicNic
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Antworten