Vor lauter Begeisterung registrier tu

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Mexikus
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: So, 14.04.2002, 14:06
PLZ / Ort: Raum Karlsruhe

Vor lauter Begeisterung registrier tu

#1 Beitrag von Mexikus »

An alle Forumüberarbeiter!

Jetzt habt Ihr´s geschafft, ich bin so voll des Lobes das ich mich doch glatt registriert hab. Echt suppa Arbeit!!! Wenn ich mein Motor auch so gut überholt krieg, hab ich keine Sorgen mehr :D .

Viele Grüße von

Mexikus

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Na sowas...

#2 Beitrag von Don Krypton »

Hi, Mexicus!

Du hast auch'n 205 GTI?

Kenn' wir uns vielleicht vom 205gti.de-Board? Da geb' ich nämlich auch häufiger meine unqualifizierten Kommentare an die "Tiefer - Härter - Schneller - Schneeschieberfahrer" ab.

Arme irre Heizer...so geht man doch nich' mit Löwenbabys um...

Schöne Grüße ausser Wildnis!

Don Krypton
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Mexikus
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: So, 14.04.2002, 14:06
PLZ / Ort: Raum Karlsruhe

Re: Na sowas...

#3 Beitrag von Mexikus »

Don Krypton hat geschrieben:Hi, Mexicus!

Du hast auch'n 205 GTI?

Kenn' wir uns vielleicht vom 205gti.de-Board? Da geb' ich nämlich auch häufiger meine unqualifizierten Kommentare an die "Tiefer - Härter - Schneller - Schneeschieberfahrer" ab.

Arme irre Heizer...so geht man doch nich' mit Löwenbabys um...

Schöne Grüße ausser Wildnis!

Don Krypton
Servus Don Krypton,

alzo daß man hier gleich als armer irrer Heizer begrüßt wird hätte ich nicht gedacht, aber Du liegst echt richtig :twisted: . Und da in diesem Forum alles geschrieben werden darf, hol ich etwas aus.
Mein Brettle ist Härter-Tiefer-Schneller und hat nen Schneeschieber :lol: .
Aber zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, daß ich das Brettle bis auf´s Schneller so gekauft hab.
Das auch noch richtig günstig weil der Zahnriemen gerissen war. Im Laufe der Steuererhöhungen habe ich dann was modifiziertes mit KAT eingebaut und such noch ein paar PS. Vielleicht liegts an dem schweren Kabelbaumumbau vom 1.6 auf 1.9 :oops: .
Aber das werd ich noch verbessern irgendwann.Auf nem GTI-Board war ich aber übrigens noch nie.
Vom Brettle abgesehn hab ich auch noch nen ganz orginalen GTI mit Hagelschaden und 300TKM und null Ölverbrauch mit 1.tem Motor (leichter Einsatz war natürlich vonnöten).
Und der sagenhafte Neuerwerb ist ein 1.Besitzer 205 GTI 1.9 mit 38000Km, 40tausender Inspektion, Scheckheft gepflegt, sieht aus wie neu für schlappe 900 Euros.
Irgendwie hab ich halt nen Narren an den Kleinwägelchen gefressen. Meine geduldigere Hälfte mittlerweile auch, denn wer soll denn das alles fahren??
Ach ja nen Talbot Samba gibts auch noch. Mit SupereffektFarbwechselLack den ich schon 2mal mit massivster Blechbearbeitung vorm Totalschaden gerettet hab. Beim letzten Unfall standen gleich 2 Mercedes hintendrinne, dafür kanner jetzt nicht mehr rosten.

Aber von dem Autofuhrpark mal abgesehen habe ich natürlich noch 3 XS650. Von denen im Juni 2Stück nach Korsika fahre müssen. An einer werde ich dann mal die einschlägigen Tipps vom Forum für ne leichtgängige Kupplung ausprobieren. Sonst kehrt meine Holde frühzeitig um!!!

So mein Gütster ich muss jetzt mal weiter die XS-Teilekosten überschlagen, denn ich bin wohl bald ein "armer"Irrer!!!

Gruß von

Mexikus








Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Aaaaach so...

#4 Beitrag von Don Krypton »

Hi, Mexicus!

Jaajaa, is' ja gut....

Bei mir is' das nur so, dass ich das Löwenbaby original lass' und die XS umgebaut hab'.

Das gute Stück is' nämlich Bj. 91, aus erster Hand, sieht aus wie neu und hat jetzt, trotz 160.000 Km auffer Uhr, alle Inspektionen gekriegt. Meine Kleine und ich sind 'n bisschen verknallt in den Wagen (O-Ton Claudia:"Der hat'n süßen dicken Dups hintendran!") und wir sind beide der Meinung, dass der Wagen mal'n richtig schicker Young- und dann Oldtimer werden wird und eigentlich zu schade zum "Verbastelt anner Tanke stehen" ist.

Aber is' auch egal - wir sind hier ja nich' im 205-Forum...

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Mexikus
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: So, 14.04.2002, 14:06
PLZ / Ort: Raum Karlsruhe

Deswegen

#5 Beitrag von Mexikus »

Hi Donnie,

für Youngtimerzwecke hab ich ja zumindest 1 neuwertigen GTI. Den dürfte ich ja gar nicht mehr Zulassen. Den kaufst Du mir bestimmt ab in 10 Jahren.Und im 205er Forum wirst mich wie gesagt nie sehn. Denn ich hab 2Jahre fulltime auf Peugeot geschraubt, da hol ich mir meine Tipps lieber ausm Profibereich. Aber irgendwie tuste mir auch n´bischen leid, mit dauernd langweilig original entgeht Dir das wahre Gesicht vom GTI. Und natürlisch auch der Fahrspass. Aber wie Du schon sagtest wir sind hier nicht im 205er Forum, ab jetzt nur noch XSsechsfuffi!!!

Gruß

Mexikus

Antworten