Neues Forum

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Reiner Althaus
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: So, 14.04.2002, 17:58
PLZ / Ort: 42369 Wuppertal

Neues Forum

#1 Beitrag von Reiner Althaus »

Hi Micha & Nic,
da habt ihr uns ja eine nette Überraschung bereitet :lol:
Das "Neue Forum" ist super :!:
Sicher eine kleine Eingewöhnungszeit haben wir schon gebraucht. Aber wenn schon wir PC-Amateure :oops: damit klarkommen, bedeutet es nur, daß alle anderen es auch schaffen :!: Die rege Beteiligung beweist es :!:

Macht weiter so :!:
Wir warten schon auf die nächste Überraschung :twisted:
Petra u. Reiner

ups, ein Problem habe ich allerdings doch, bisher ist mir noch kein :idea: aufgegangen wie ich auf direktem Weg aus dem Forum raus, und z.B. auf Treffen, Technik etc. komme :?:

Petra
......und ich liebe :twisted: :lol: :D

Benutzeravatar
Reiner Althaus
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: So, 14.04.2002, 17:58
PLZ / Ort: 42369 Wuppertal

Nachschlag

#2 Beitrag von Reiner Althaus »

Da war ich doch mal wieder zu schnell mit meiner Frage. Habe meinen Fehler schon selbst gefunden. Ich Dummerle :oops: habe das Forum über Favoriten besucht, über diesen Weg kommt man/Frau natürlich nicht zum allgemeinen Inhalt der Seite.

Petra :oops:

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

#3 Beitrag von PicNic »

Hallo Ihr Zwei,

schön, dass ihr jetzt auch da seid ... schön, dass es euch gefällt ... wenn ihr noch Fragen habt, wir helfen euch gerne ... muss ich jetzt die Smily-Auswahl für Petra vergrössern? :P :?:

Bis denn,

PicNic
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Antworten