OH HA

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
STEFF

OH HA

#1 Beitrag von STEFF »

OH HA!

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

... hä?

#2 Beitrag von PicNic »

OH HA was ? ? :?:
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Ich schätz' ma'...

#3 Beitrag von Don Krypton »

Hi, Ihr Zwei!

Hmmm...ich vermute mal, Steff (...en, ...i, ...etzen) wollte seine unermesslich große Freude über die Gestaltung des neuen Forums loswerden und parallel mal die Schriftgrößenfunktion testen...

...obwohl...

...passender wäre wohl...

Ohauerhauerha!

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

was heisst den ...bald in belgien...???

#4 Beitrag von Onkel Bob »

hai steff,
was heisst den das? willst du mein geliebtes kölle wirklich verlassen?? nimmst du die xs etwa mit???
ok,ok...die belgier haben leckere fritten...aba MUSS das sein???
*mittraurigemblick*
viele grüße
onkel bob
ps: stay hierbleibing

Antworten