Wupper / Ruhr Stammtisch am 06.05.2018

hier trifft man sich virtuell, wenn die regelmäßigen persönlichen Treffen zu weit auseinander sind
Antworten
Nachricht
Autor
Petra
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 626
Registriert: So, 11.08.2002, 0:36
PLZ / Ort: 42369 Wuppertal

Wupper / Ruhr Stammtisch am 06.05.2018

#1 Beitrag von Petra »

Am Sonntag, 06.05.2018 findet der nächste Wupper / Ruhr Stammtisch statt.

Wir freuen uns auf euch
Petra u. Reiner

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Wupper / Ruhr Stammtisch am 06.05.2018

#2 Beitrag von MiKo »

und wer Lust hat, mal über den zweirädrigen Tellerrand zu schauen, kann vorher noch am Schloß Linnep in Ratingen Breitscheid ein paar nette alte Autos anschauen
http://www.btc-ratingen.de/images/pdf/FlyerRC2018.pdf
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4119
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: Wupper / Ruhr Stammtisch am 06.05.2018

#3 Beitrag von achimf »

Ich schaffe es morgen leider nur zu einem Stündchen Fahrt in der nahen Umgebung - die erste in diesem Jahr.
Kisten packen, umziehen, umbauen und noch mal umziehen gehen in den nächsten Monaten bei mir (leider) vor.
Euch viel Spaß - ob mit oder ohne Ratingen
Gruß vom Achim

Antworten