Seite 1 von 1

Wupper-Ruhr am 05.04.

Verfasst: Do, 02.04.2020, 19:35
von MiKo
... kann ja offensichtlich nur "alternativ" stattfinden
PIC_20200402_105555.jpg
Also, angesichts der positiven Wettervorhersage und da wir nicht in Bayern sind - man darf unter Einhaltung des Sicherheitsabstands (ab das tut man ja im Straßenverkehr sowieso) miteinander fahren ... alleine sowieso ...

Re: Wupper-Ruhr am 05.04.

Verfasst: So, 05.04.2020, 19:16
von MiKo
und nachdem absolut gar niXS an Reaktionen kam, bin auch ich heute nur hier in der Gegend grobe 100 km durch die Gegend geWaspelt ...

Re: Wupper-Ruhr am 05.04.

Verfasst: Mo, 06.04.2020, 22:15
von Schweppes
das ist schade. War bei dem super Wetter auch allein unterwegs.
Vielleicht sollten wir, gutes Wetter vorrausgesetzt, den nächsten Stammtisch auf Vormittags verlegen und zum Rumfahren nutzen.

Re: Wupper-Ruhr am 05.04.

Verfasst: Di, 07.04.2020, 13:10
von zweitopfmopped
Ihr habt`s gut....
Hier in Bayern wird Motorradfahren momentan nicht geduldet.
Ausser man fährt zur Arbeit oder zum Einkaufen....

Bin derzeit zwei Wochen in Zwangsurlaub, weil die Firma uns nach Hause geschickt hat und der Kühlschrank
ist auch voll. :twisted:

Viel Zeit, super Wetter und das Moped muss im Stall bleiben. :46:

Grüße Dietmar