Seite 1 von 2

Wupper-Ruhr am 06.09.

Verfasst: Do, 27.08.2020, 23:02
von MiKo
Moin,

nachdem die HH-ler sich ja in den näXSten Tagen wieder aufraffen wollen, bestärkt mich das in der Annahme, daß auch wir es mal wieder schaffen könnten - zumal ja das Wetter der Vorgabe zur Außengastronomie entgegen kommt ...

Wie sieht's aus?

Re: Wupper-Ruhr am 06.09.

Verfasst: Do, 27.08.2020, 23:08
von MiKo
ich wollte gerade mal nach irgendwelchen corona-bedingten Einschränkungen suchen und stolpere über
https://www.immonet.de/angebot/38470167

Weiß jemand etwas Konkretes dazu? Muß ich wohl mal direkt in Augenschein nehmen ...

Re: Wupper-Ruhr am 06.09.

Verfasst: Sa, 29.08.2020, 0:45
von JuergenSt
...hätte ja schon mal Lust euch wiederzusehen ... gebt bitte Info, sobald Näheres bekannt oder anderer Treffpunkt klar ist.
Gruß
JürgenSt

Re: Wupper-Ruhr am 06.09.

Verfasst: So, 30.08.2020, 18:50
von MiKo
Moin,

bin heute mittag mal vorbei gefahren, um die Lage zu sondieren.

Die Kneipe ist weiterhin in Betrieb, auch nächsten Sonntag - habe gleich mal eine Reservierung vorgemerkt, Personenzahl aber offen gelassen.
Die Immo-Anzeige resultiert aus dem Wunsch der Chefin, sich nach 40 Jahren im Job demnächst zur Ruhe setzen zu wollen - es sei ihr gegönnt.

Wenn niXS dazwischen kommt, werde ich (ausnahmsweise -trommelwirbel, taa-taa- mit Gattin, aber dafür ohne Moped) dort sein, vermutlich sogar etwas vor 18 Uhr.

Re: Wupper-Ruhr am 06.09.

Verfasst: So, 30.08.2020, 19:09
von der Rote Baron
Also ich wäre dabei. Leider nicht auf zwei Rädern.

Re: Wupper-Ruhr am 06.09.

Verfasst: So, 30.08.2020, 20:20
von JuergenSt
Prima,
Dann komme ich auch. :D

Hat vielleicht jemand einen Gummi Verschlussstopfen der Vorderradgabel für mich und könnte ihn mitbringen? Hab einen wohl beim Überholen der Gabel aus Versehen irgendwie entsorgt. :oops:

Gruß
JürgenSt

Re: Wupper-Ruhr am 06.09.

Verfasst: So, 30.08.2020, 21:34
von MiKo
447 oder SE?
Ich weiß, du hast die 447, aber mancher hat ja auf SE-Gabel umgbaut, wegen der Verstellbarkeit.

Re: Wupper-Ruhr am 06.09.

Verfasst: So, 30.08.2020, 22:39
von JuergenSt
Hi MiKo
447, wurde nicht umgerüstet
Gruß

Re: Wupper-Ruhr am 06.09.

Verfasst: So, 30.08.2020, 23:11
von MiKo
sind schon bereit gelegt ... habe 2 verschiedene gefunden, Durchmesser ist gleich, aber die Länge des Mitten-Nippels unterschiedlich ...

Re: Wupper-Ruhr am 06.09.

Verfasst: So, 30.08.2020, 23:22
von JuergenSt
Super, ein habe ich ja noch. Je nach Wetter komm ich mit oder ohne XS. Auf jeden Fall hab ich dann Muster dabei. :D

Re: Wupper-Ruhr am 06.09.

Verfasst: Fr, 04.09.2020, 20:30
von achimf
Ich bin raus, möchte nicht 240 km mit dem Moped durch Regen fahren.
Nächstes Mal wieder.

Re: Wupper-Ruhr am 06.09.

Verfasst: Fr, 04.09.2020, 21:25
von MiKo
Achim, du weißt doch, wir sind da nicht so streng ...

Re: Wupper-Ruhr am 06.09.

Verfasst: Fr, 04.09.2020, 21:42
von JuergenSt
... bin ja bereits mit xs auf Sauerlandtour... also bis Sonntag :D
Gruß
JürgenSt

Re: Wupper-Ruhr am 06.09.

Verfasst: So, 06.09.2020, 8:51
von der Rote Baron
Sorry Jungs, ich muss leider für heute Abend doch absagen.
Die Familie ruft.

Re: Wupper-Ruhr am 06.09.

Verfasst: So, 06.09.2020, 21:01
von MiKo
... hat stattgefunden, war eine gemütliche 3er-Runde, und wir haben sogar nicht nur über Motorräder (die wir hatten und haben) geredet, sondern sogar ein XS-Technik-Thema zufriedenstellend gelöst.