Seite 1 von 1

Wupper-Ruhr am 04.10.

Verfasst: Mi, 30.09.2020, 22:21
von MiKo
Moin,

nach dem "intimen Dreieck" vor 4 Wochen würde ich ja gerne mal wieder mehr von euch sehen, insbesondere da die anderen beiden dieses Mal nicht wieder kommen werden ...

Re: Wupper-Ruhr am 04.10.

Verfasst: Do, 01.10.2020, 0:24
von R.Wolters
ich bin leider mit meinen Auto Oldtimer Freunden an der Mosel.
Schade, hätte Euch gerne mal wieder gesehen.

Re: Wupper-Ruhr am 04.10.

Verfasst: Do, 01.10.2020, 1:15
von JuergenSt
MiKo hat geschrieben: Mi, 30.09.2020, 22:21 Moin,

nach dem "intimen Dreieck" vor 4 Wochen würde ich ja gerne mal wieder mehr von euch sehen, insbesondere da die anderen beiden dieses Mal nicht wieder kommen werden ...
Jau MiKo, da hast natürlich Recht. Zumindest was meiner einer betrifft...Tonenburg ist angesagt.
Wünsche Dir zu Eurem Stammtisch eine rege Teilnahme.(unser ‚intimes Dreieck‘ war aber auch nicht zu verachten) :D

Gruß
JürgenSt

PS: ich schwing mich heute Vormittag schon auf die XS... zum Rattenfänger und Weser Umland.

Re: Wupper-Ruhr am 04.10.

Verfasst: Do, 01.10.2020, 9:31
von Petra
Wir können nicht zum Stammtisch kommen, aber wir wünschen allen bei ihren Aktivitäten viel Spaß.
Paßt auf euch auf.
Rüdiger mit welchem Auto bist du unterwegs?

Liebe Grüße
Petra + Reiner

Re: Wupper-Ruhr am 04.10.

Verfasst: So, 04.10.2020, 12:40
von MiKo
Moin,

da die positiven Zusagen sich nicht wirklich überschlagen, werde ich mir die >100 km Hin- und Rückweg auch ersparen ... der 01.11. ist zwar der turnusmäßige Sonntag, aber auch Stiller Feiertag ... ob die dann überhaupt öffnen dürfen, ist mir nicht bekannt.