Treffen ...

hier trifft man sich virtuell, wenn die regelmäßigen persönlichen Treffen zu weit auseinander sind
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4027
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 53518 Adenau am Ring
Kontaktdaten:

Treffen ...

#1 Beitrag von onkelheri » Di, 15.12.2020, 23:20

... würde Yamahafahren endlich als Religion anerkannt... könnte man sich ja treffen ... nur das Absingen schmutziger Lieder hätte ja zu unterbleiben ...

In diesem Sinne

„Stay believing“

Wie ich das mal in Anlehnung an den
„rheinischen Durchblicker“ ausdrücken würde

Gruß Heri
"ErstwennderletzteSlickverrottet&dieNordschleifeunterMoos verschwunden,werdetihreinsehen,daßmaninHotelbettenkeineRennenfahrenkann!" ©byonkelheri
"mens sana in carburetor sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1990
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

Re: Treffen ...

#2 Beitrag von Onkel Bob » Mi, 16.12.2020, 9:22

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
STEMPE~1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...es ist nicht so wie du denkst...

Antworten