Regionaler Stammtisch ???

hier trifft man sich virtuell, wenn die regelmäßigen persönlichen Treffen zu weit auseinander sind
Nachricht
Autor
Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Regionaler Stammtisch ???

#1 Beitrag von Max »

Beim lesen von H.J. Pahl´s Antwort zum Thema "Lack und Kunsstoff entfernen" fiel mir sein Wohnort in´s Auge *autsch* :wink:

Ronnenberg bei Hannover.........

... und dann ist da noch Malte aus Bad Lauterberg.....

... und noch der eine oder andere aus der Hamelner Ecke oder dem
Northeimer bzw. Göttinger Raum.......

Wie wäre es mal mit einem "Niedersachsen-Meeting" ????????????

Lasst mal lesen, wie ihr darüber denkt und gebt eure Wohnorte an, damit man auf der Landkarte die "Mitte" suchen kann....... Alfeld oder so.....

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9022
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Neuer Stammtisch ?

#2 Beitrag von U.Loetzsch »

Lieber Max,
wenn Du da Ernst machst, kann ich Dir vielleicht helfen.
Nach dem Abkaspertreffen werde ich Dir eine XS-650 Adreßliste schicken, die nach PLZ sortiert ist.
Da siehst Du dann, wer evtl. infrage kommt.
Viele Grüße
Ulli
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Ich denke....

#3 Beitrag von Max »

... das ist schon mal ein Ansatz :wink:

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Malte
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 488
Registriert: Sa, 09.08.2003, 11:02
PLZ / Ort: 37431 Bad Lauterberg (Südharz)

#4 Beitrag von Malte »

Hallo Max,

tolle Idee :D , meinen Heimathafen kennst du ja- hier im Südharz sind die XSn rar gesäät :roll: !

Schöne Grüße vom Malte :38:
Fährst Du noch, oder Chops Du schon ?

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Jau......

#5 Beitrag von Max »

Als ich erst am Abend beim Brilon-Treffen eintrudelte, wurde mir gesagt
das kurz bevor ich ankam ein anderer XSser mit NOM-Kennzeichen weggfahren sei......

Es gibt noch ein paar........ in meinem Wohnort läuft noch eine zweite XS, eine weitere (im Sportler-Dress=Ducati Tank und Höcker) in einem Dorf bei Northeim und eine SE habe ich in Northeim in der Stadt rumtrullern gesehen, konnte den Biker aber nicht einfangen.
Ein Gespann mit Squire-Boot gibt es da auch noch...... tja.. und dann wird die Luft dünn.......

Ich denke wir sollten das im Auge behalten, vielleicht meldet sich die Hannoveraner Ecke noch zu Wort ???

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Heiko
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 118
Registriert: Do, 11.07.2002, 22:07
PLZ / Ort: 27283 Verden(ca. 30km östlich von Bremen) 0171/1264911

Könnte noch...

#6 Beitrag von Heiko »

...Verden anbieten, hier gibts im Umkreis offensichtlich mit mir vier XSser,
einen treffe ich hin und wieder zu nem kurzen Plausch, und zwei sind auf dem Board vertreten, das dürfte die Mitte zu meinen Gunsten verschieben... andererseits, ne nette Tour durch Niedersachsen ist auch mal schön! Nicht immer nur die Probefahrten... :roll:

Gruß
Heiko

Gast

...es gibt noch viel mehr...

#7 Beitrag von Gast »

...xser in Niedersachsen lieber Magxssnsnsnsnssnsn, manche haben aber mit dem Forum hier nixs am Hut, iss so.

E aus der Nähe von SH 8O

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3901
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Re: ...es gibt noch viel mehr...

#8 Beitrag von Hans »

Anonymous hat geschrieben:...xser in Niedersachsen lieber Magxssnsnsnsnssnsn, manche haben aber mit dem Forum hier nixs am Hut, iss so.

E aus der Nähe von SH 8O
Ola'
Na das nenne ich mal nen konstruktiven Beitrag :? Warum unterschreibst du mit"E"obwohl Anonymous mit"A"anfängt :lol: ??
Gruß :02:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

uwe vom immentun
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 52
Registriert: Fr, 12.04.2002, 18:20
PLZ / Ort: 49692 Warnstedt

Das Oldenburger Münsterland gehört auch zu Niedersachsen

#9 Beitrag von uwe vom immentun »

Allerdings kenne ich den Kreisen CLP und VEC keine XS-Fahrer!

Liebe Grüße

Uwe

Benutzeravatar
kalle
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2663
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:15
PLZ / Ort: 49477 Ibbenbüren, Browerskamp 44, 05451/4994843

aber fast

#10 Beitrag von kalle »

Ein bischen weiter im Norden von ST wieß ich 5 xs!
mfg kalle
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Hans Joachim Pahl
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3499
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:49
PLZ / Ort: 309xx

dieser Beitrag war von mir

#11 Beitrag von Hans Joachim Pahl »

hallo Max,
ich finde das ist eine tolle Idee und Ahlfeld ist ja auch ganz in meine Nähe.
Mach doch einfach mal einen Terminvorschlag, ich bin dabei

PeWe
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 146
Registriert: Di, 30.09.2003, 21:52
PLZ / Ort: 63594 Hasselroth / Hessen

#12 Beitrag von PeWe »

Ja, mein Nachbar Klaus fährt auch eine XS 447 in einem wunderschönen Original-Zustand. Leider ist er kein Schraubär............aber er trinkt gerne mal ein Bier.....

Dann werde ich mal wieder mit Ihm zusammen ein gepflegtes Pils trinken und das ganze als regionaler Stammtisch in Hasselroth-Gondsroth titulieren. Gibt es vielleicht noch jemanden der kommen will ??????

Grüße von PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Benutzeravatar
Zwotausender
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 286
Registriert: Mo, 18.08.2003, 9:34
PLZ / Ort: 64823 Groß-Umstadt

#13 Beitrag von Zwotausender »

Naja PeWe ich dann :lol: !

Gruß
Tom !
Bild

Benutzeravatar
klaus krueger
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 610
Registriert: So, 06.10.2002, 1:36
PLZ / Ort: 30826 Garbsen

Prima Idee mit dem Stammtisch

#14 Beitrag von klaus krueger »

Hallo Niedersachsener,

finde ich prima, die Idee mit dem Stammtisch! :D Ich selbst komme aus Neustadt am Rübenberge, Nähe Hannover, nicht weit weg von Hans-Joachim Pahl. Außer Freund Ronny aus Hannover kenne ich leider keine weiteren XS-Fahrer hier in meiner unmittelbaren Nähe. Außer natürlich Don Krypton, der nur vier Kilometer von hier entfernt wohnt. (Aber der fährt ja nicht! :?) Um Gifhorn wohnen neben meinem Bruder noch zwei
Freunde von mir, die XS fahren. Also macht mal n Terminvorschlag Leute.
Ich zumindest würde mich gern mal treffen! :wink:

Gruß Klausi
wir wissen zwar nicht, wo es lang geht...aber wir beeilen uns trotzdem!!

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Wie ??!!!!!????

#15 Beitrag von Max »

Don Krypton wohnt in deiner Nähe........ 8O

DER Don Krypton ????

Also hörmal......... wenn du bei dem um die Ecke wohnst, dann zerrst du ihn gefälligst mit zu einem Niedersachsen-südlich von Hannover-Stammtisch......... und wenn es in Handschellen ist 8)

Irgendwie südlich von Hannover wird es auf jeden Fall, da ich immer gern
"die Mitte" suche....... Malte kommt aus Bad Lauterberg und markiert damit bisher den südlichsten Punkt auf der "Stammtischkarte".

Wenn wir einfach ein paar Striche über die Landkarte ziehen, kommen wir irgendwie auf der Linie Alfeld - Hildesheim auf einen Nenner, der für alle
bisher in Erscheinung getretenen "Eckpunkte" (Neustadt a.R, Gifhorn, Bad
Lauterberg) in etwa die gleiche Anfahrtdistanz ergibt.
Die Hannoveraner sind ebenso wie ich etwas näher dran...... tja... was wohnt ihr auch "inner Wildniss" würde der Don jetzt sagen :wink:

Nun gut.... ich sehe mal, wann und wo sich da was machen lässt....

Stay tuned.....

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Antworten