XS650 Oberbayern!

hier trifft man sich virtuell, wenn die regelmäßigen persönlichen Treffen zu weit auseinander sind
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3517
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

XS650 Oberbayern!

#1 Beitrag von xs650lover »

Servus XS Fahrer!

Am kommenden Sonntag habe ich einige XS650 Fahrer/XS Wiederaufbauer/& Zukunfts XS`ler bei mir zu Gast.
Smaltalk und bei gutem Wetter ist eine Ausfahrt angesagt.

Wer hat Lust & Laune oberbayrische XS `ler zu treffen?!

Kommenden Sonntag morgen ab 10.30 Uhr in Erding!
Kontakt über Email: andreasteepe@aol.com


Andreas aus Erding
XS 650, ... fahr doch einfach!

michael
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: Do, 09.10.2003, 19:01
PLZ / Ort: 86899 Landsberg

Danke

#2 Beitrag von michael »

für die Einladung, fühle mich als Oberbayer angesprochen. Obwohl ich ziemlich neugierig auf euch bin kann ich leider am 2. Mai nicht kommen. Aber ist eine gute Idee das nexte mal bin ich dabei.

Schönen Gruß noch, Servus

Benutzeravatar
XS650_aus_IN
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 223
Registriert: Do, 20.11.2003, 22:32
PLZ / Ort: 85055 Ingolstadt

zu spät

#3 Beitrag von XS650_aus_IN »

Hallo,

Heute erst gelesen, sonst wäre ich auch mal bei sowas dabei.
Hier in IN ist heute Donauringrennen. Wäre ein Ausflugsziel gewesen ...


MfG Matthias

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3517
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

das nächste mal................

#4 Beitrag von xs650lover »

Servus,

wir haben heute mit sechs Personen bei mir in Erding über Benzin und Öl geredet. War echt nett. Nachmittags fuhren wir noch eine Tour zum Kloster Au am INN. Das Wetter war durchwachsen, a bisserl Regen war auch dabei!
Weitere Aktivitäten ohne "Gruppenzwang" werden folgen. Genaue Terminvorgaben gibt es nicht. Es werden spontane Termine folgen.


Andreas aus Erding
XS 650, ... fahr doch einfach!

Antworten