Hamburg wacht auf!

hier trifft man sich virtuell, wenn die regelmäßigen persönlichen Treffen zu weit auseinander sind
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ROSE
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 77
Registriert: Mi, 03.03.2004, 11:29
PLZ / Ort: 22765 Hamburg

Hamburg wacht auf!

#1 Beitrag von ROSE »

hummel, hummel!....

VOLKER L.s Neumitgliedschaft ist der Katalysator für diese Verabredung.

da scheint doch ein großer bedarf an einem zwanglosen hamburger treffen vorhanden zu sein.

mein vorschlag an alle xser aus der hansestadt und umgebung (ach, was sach ich, weltweit):

RUBBA DA HARMONIA! :P

Sonntag, 9. Mai um 13.00h "Willkommen Höft" form Fischbrötchenimbis

wie siehts bei euch aus?

LG
Es lebe der XSistentialismus!

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3606
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Kann nich..

#2 Beitrag von ManniDoc »

..auf allen Hochzeiten tanzen...

Bin So. noch nich zurück von 'nem 50sten Geburtstach bei Giffhorn, schade!

Aber der Sonntag drauf (16.05.) is bei mir noch frei!

-Und sonst mal kurzfristig (aber das ist sicher schwierig...)

ManniDoc

Benutzeravatar
Armin
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 643
Registriert: Mi, 22.05.2002, 11:26
PLZ / Ort: 20257 HH

Wie schon ...

#3 Beitrag von Armin »

... im Allgemein geschrieben bin ich auch nich da am Sonntag und da Muttern bei mir Wochenendausflug heisst wär mir die Woche drauf eigentlich auch lieber. Abbä wenn´s mit mir diesmal nicht klappt bleibt uns ja hoffentlich noch ein schöner Sommer in dem ich dann auch mal dazu stossen kann.

Gruß Armin

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3834
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

das klassische Problem...

#4 Beitrag von Berni »

... eine Terminfindung :!:

Zur Zeit siehts ein büschen eng aus aber ich hoffe da lässt sich was ein Termin finden 8)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
ROSE
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 77
Registriert: Mi, 03.03.2004, 11:29
PLZ / Ort: 22765 Hamburg

1. versuch nun doch am sonntag

#5 Beitrag von ROSE »

am sonntag werde ich nach "willkommen höft" rütteln, wenns nicht schüttet.
um 13.00 h werde ich mir ein fischbrötchen genehmiegen.
hoffentlich finden sich trotz der kurzfristigen ankündigung einige xsen dort an.
-zwanglos eben-
wer kommen mag, kann sich ja vorher hier mal auslassen.

so weit
lg
Es lebe der XSistentialismus!

Benutzeravatar
Volker L.
Neuling
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: Mi, 05.05.2004, 17:11
PLZ / Ort: 20249 Hamburg

Also,

#6 Beitrag von Volker L. »

wenn`s nicht in Eimern schüttet werde ich mich auf den Weg machen für Fischbrötchen und Klönschnack

Benutzeravatar
Heiko
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 118
Registriert: Do, 11.07.2002, 22:07
PLZ / Ort: 27283 Verden(ca. 30km östlich von Bremen) 0171/1264911

Für den Fall...

#7 Beitrag von Heiko »

Hallo Leute!

...das meine Maus sich erholt hat bis morgen: Wo finde ich euch denn?
Mit ner Adresse kommt Map24.de besser klar...

Gruß
Heiko

Benutzeravatar
ROSE
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 77
Registriert: Mi, 03.03.2004, 11:29
PLZ / Ort: 22765 Hamburg

na klar; dauerregen!

#8 Beitrag von ROSE »

also ich hab´gekniffen.
dauerregen, das ist für hh ja eigentlich untypisch!

@ heiko-> hoffentlich hast du werders meisterschaft gefeiert und bist nicht losgerüttelt.
...oder wart ihr alle doch so tapfer und habt ohne mich das ufer gerockt und mich somit zum muttertagslooser gemacht?

nach den vorschlägen von ManniDoc und Armin können wir ja den zweiten versuch am So 16.05, same time/place starten.

-> 22880 Wedel bei HH / Fährhafen / Schulau Str. / vorm Fischimbiss bei der Schiffsbegrüßungsanlage, da wo die massen wunderschöne xsen bewundern

oder?


lg
Zuletzt geändert von ROSE am So, 09.05.2004, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe der XSistentialismus!

Andreas Flint
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 767
Registriert: Do, 12.09.2002, 17:54
PLZ / Ort: 23866 Nahe

Hamburg Treffen

#9 Beitrag von Andreas Flint »

Moin, moin,

ich komme gerade vom ersten Hamburger XS Treffen!!

Super organisiert, riesige Beteiligung, perfektes Wetter, jede Menge Gogogirls, Bier zu fairen Preisen und somit rundrum eine gelungene Veranstaltung.

Schade nur, dass Olli und ich die einzigsten Teilnehmer waren.

Andreas

Benutzeravatar
Heiko
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 118
Registriert: Do, 11.07.2002, 22:07
PLZ / Ort: 27283 Verden(ca. 30km östlich von Bremen) 0171/1264911

Huiui,

#10 Beitrag von Heiko »

da habe ich ja ganz schön was verpaßt... :wink:
Nene, bin nicht so für Fußball, habe lieber von meiner gereckten Gabelbrücke im Karton geträumt... noch ein paar Distanzstücken, und rein damit!
Aber klar, mal ein Treffen, das man auch mal bequem anfahren kann, bin gern nächstes WE dabei! Olli, Anderas, wenns nicht aus Eimern gießt und ihr kommt, sind wir mindestens zu dritt! :lol:

Gruß
Heiko

misternorton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 806
Registriert: Mo, 06.10.2003, 22:02
PLZ / Ort: 53925 Kall

Irgendwie

#11 Beitrag von misternorton »

:D bringt Dein Beitrag mal wieder etwas Sonne bzw. erfrischende Helligkeit in die verregnete Eifel.

Mir fällt in dem Zusammenhang ein: Weißt Du vielleicht etwas über den angekündigten XS-Film? Nicht, daß wir nachher auch da ohne Regisseur stehen. :wink:

Gruß Rudolf

PS: Kennst Du nicht noch jemand, der noch ein paar Blue Magnums hat und die mir verkaufen würde?
Mister Norton

Benutzeravatar
ROSE
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 77
Registriert: Mi, 03.03.2004, 11:29
PLZ / Ort: 22765 Hamburg

Andreas und Olli haben Geschichte geschrieben!

#12 Beitrag von ROSE »

gratulation!!!!!!

perfekte organisation ist eben das a+o.

nein im ernst, das sollte beim nächsten mal besser klappen.
doch wer kann schon ahnen, dass es solche heroen gibt, für die dauerregen kein grund ist auf ein fischbrötchen zu verzichten?
:97: :97: !!!!!

also bis sonntag

LG
Zuletzt geändert von ROSE am Mo, 10.05.2004, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe der XSistentialismus!

Benutzeravatar
ROSE
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 77
Registriert: Mi, 03.03.2004, 11:29
PLZ / Ort: 22765 Hamburg

Re: Irgendwie

#13 Beitrag von ROSE »

[quote="misternorton"]
Mir fällt in dem Zusammenhang ein: Weißt Du vielleicht etwas über den angekündigten XS-Film? Nicht, daß wir nachher auch da ohne Regisseur stehen. :wink:
/quote]

immer mit der ruhe.
da vorfreude ja angeblich die beste freude sein soll, fällt es mir leicht dich zu vertrösten.
aber zur info
diese saison recherche und kleine drehs, sowie weitere geldbeschaffung etc. / saison 05 hauptproduktion und angucken im herbst.
Es lebe der XSistentialismus!

Benutzeravatar
Olli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3236
Registriert: Do, 25.04.2002, 15:55
PLZ / Ort: 24568 Kaltenkirchen

Super

#14 Beitrag von Olli »

Moin,

schön wars, das erste Hamburger-Treffen, meine Klamotten trocknen
immer noch. Das einzige was ich ein bischen vermißt habe waren die
Hamburger ...
Und dem Flint muss ich mal die Pillen wegnehmen, dass er dermaßen
Halluzies hat war mir gar nicht aufgefallen.
fF Olli

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

"Olli-JC13" Bild

pauli
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 139
Registriert: Sa, 24.01.2004, 21:17
PLZ / Ort:

So ein Pech

#15 Beitrag von pauli »

Da bin ich mal ein paar Tage nicht da und dann verpass ich auch noch das erste Hamburger-Treffen, aber bei Regen wäre ich auch nur mit dem Auto gekommen, schade.
Aber es scheint ja Bedarf zu geben, wie wäre es mit einen neuen Termin.
Sontag den 23.05 gleicher Platz ????????????


Verbesserung 16.05 hatte nicht alle Beiträge gelesen

Frank
Zuletzt geändert von pauli am Mo, 10.05.2004, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten