XS650 fahren ohne Batterie

es gibt mittlerweile einige technologische Verbesserungen, die uns XSsern das Leben erleichtern
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MechaniXS
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 692
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:08
PLZ / Ort: 22043 Hamburg

Re: XS650 fahren ohne Batterie

#16 Beitrag von MechaniXS »

Also aus einem Selbsttest kann ich berichten: eine Harley läuft definitiv nicht mit Diesel....


:oops: :evil: :oops: :evil: :oops: :evil: :oops: :evil:
"Bord-Mechaniker von Old Lady"

Benutzeravatar
U.Kleinkorres
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 650
Registriert: Di, 19.08.2008, 19:02
PLZ / Ort: 58... Volmarstein

Re: XS650 fahren ohne Batterie

#17 Beitrag von U.Kleinkorres »

Schrauber hat geschrieben:So, nachdem nun geklärt ist, daß XS fahren ohne Batterie geht, meine Frage:
Hat schon mal jemand seine XS ohne Benzin gefahren? Das wäre für mich mal ne richtige Innovation.
Ich!
Ich tank`immer SUPER :mrgreen:
Grüße
Uwe aus Volmarstein

Am Liebsten geschmeidig bleiben!

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

Re: XS650 fahren ohne Batterie

#18 Beitrag von Joe »

Ja,

nur mit Nitromentan lief sie nicht ganz sooooo dolle.
Wem ist der rote Fahrrad im Hof ? Ich !Bild

Benutzeravatar
elMar
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 155
Registriert: So, 19.12.2010, 17:08
PLZ / Ort: Tief im Westen

Re: XS650 fahren ohne Batterie

#19 Beitrag von elMar »

schnaps besser trinken, im Tank bringts nix...außer der gute russische Selbstgebrannte vielleicht :twisted:
Gruß ausm Pott

el Mar

_______________________________________

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sind dagegen...eine summt die Melodie vom A-TEAM

Mein Mopped, so muss das und nicht anders ;-)

Antworten