Horex

es gibt mittlerweile einige technologische Verbesserungen, die uns XSsern das Leben erleichtern
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Horex

#1 Beitrag von Georg »

Das kann man wirklich als High Trch bezeichnen :lol:
http://www.horex.com/

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Horex

#2 Beitrag von Schrauber »

Scheint ein ähnlich großer Wurf wie die neue Münch vor einigen Jahren zu werden.

Traditioneller Name, Technik bis zum Abwinken, für Leute, bei denen Geld keine Rolle spielt.
Hat jemand nen Preis gefunden? Ich tippe mal irgendwas über 100.000 Euro.

Benutzeravatar
jens
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 502
Registriert: Sa, 05.04.2003, 21:06
PLZ / Ort: Nordhessen

Re: Horex

#3 Beitrag von jens »

Schrauber hat geschrieben:Hat jemand nen Preis gefunden? Ich tippe mal irgendwas über 100.000 Euro.
Hi,
...geplant sind 20.000 Euro (Spiegelonline)
Interessantes Motorrad...aber trotzdem Schade um den Namen Horex
Gruß vom Jens ;)

Benutzeravatar
wodit
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 569
Registriert: Sa, 04.10.2008, 13:15
PLZ / Ort: 15806 Zossen

Re: Horex

#4 Beitrag von wodit »

Ein total erregendes Bike - grauen-...
Okay - der Versuch sich aus der aktuellen Masse abzuheben ist t.w. gelungen. Ob das damit dann auch gut geworden ist, kann diskutiert werden.
Ist so ein wenig eine Mischung aus domestiziertem Krawallbock und Furnierlook. Oder ein moderater Fighter mit Sofa-Charisma. Sind ja scheinbar bei jedem bekannten Moppett Anleihen genommen worden - so auch bei der XS: der Gabelstabi! :mrgreen:
Insgesamt werde ich allerdings den Eindruck nicht los, dass die Teile wirken, als wären sie mit Druckknöpfen miteinander verbunden. Möglicherweise gibt's ja zu jedem Exemplar dann auch noch eine ganze Kiste WeXSelteile, um den Look täglich dem eigenen Befinden anzupassen.

Also - aus meiner Sicht "SCHADE"! Wenn dafür Marktforschung betrieben wurde, frage ich mich nach der Zielgruppe... :81:

Na da können wir dann ja rätseln ...

Beste Grüße, Wodit
Es sind meist die "Umwege" die wir machen, die ungemein zur "Ortskenntnis" beitragen.
http://cco-classicracing.de

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

Re: Horex

#5 Beitrag von Joe »

Naja, irgendwie, hmm, müßte man mal in Echt sehen, aber
hmmm einiges wirkt wie drangepappt. Der Motor ist auch nett soo ohüpsch, dieses komische V da an der Seite.

Warten wirs mal ab.
Wem ist der rote Fahrrad im Hof ? Ich !Bild

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

Re: Horex

#6 Beitrag von Onkel Bob »

nett, aber im grunde nix weltbewegendes... :|

sechszylinderchen in moppderähmchen gab es schon in den achtzigern jahren des letzten ausgehenden jahrhunderts, das vr-prinzip wird von volkswagen mittlerweile seit den neunzigern zelebriert und so nen (mechanischen) lahmen rotrex-lader fahren wir ebenfals schon seit vielen jahren auf der meile... :| ...*gäääääääähn*...

das design ist typisch bayrisch find ich... :wink: ...'mia san mia'...

daher ein weiteres produkt von erheblicher selbstüberschätzung...schade um die zeit und das geld was die da rein verballert haben.

meint
onkel bob
ps: stay driss-bauing
...es ist nicht so wie du denkst...

laxs
Neuling
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Sa, 02.01.2010, 11:27
PLZ / Ort: 88214 Ravensburg

Re: Horex - besser ist das!

#7 Beitrag von laxs »

Die neu Norton -Commando macht da viel mehr her !
Das wäre die einiz gangbare moderne Alternative zu XS …nicht nur technisch
Preis vermutlich auch jenseitig …
Laxs

http://www.motorradonline.de/de/foto-sh ... 1/280675#1
Wer gute Motorräder nachbaut o. verfälscht o. Nachgebaute und Verfälschte in den Umlauf bringt – ist (k)ein.....
Japaner? !

Benutzeravatar
Thomas1960
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1174
Registriert: Di, 24.05.2005, 23:24
PLZ / Ort: 21037 Hamburg

Re: Horex

#8 Beitrag von Thomas1960 »

.....ab 13300 Euro für die 961 Sport.....
Gruß Thomas
#542
Bild
Die AME_XS July 2009

krisseskaputt
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 75
Registriert: Sa, 16.01.2010, 12:43
PLZ / Ort: 272 Bremen

Re: Horex

#9 Beitrag von krisseskaputt »

Habe letztens in der Krad Blatt, Kurve oder eine von den anderen eine nagativ Bericht gelesen, dass dieses Projekt schön aus Steuergeldern mitfinanziert wird. Toll oder?

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

Re: Horex

#10 Beitrag von Joe »

krisseskaputt hat geschrieben:Habe letztens in der Krad Blatt, Kurve oder eine von den anderen eine nagativ Bericht gelesen, dass dieses Projekt schön aus Steuergeldern mitfinanziert wird. Toll oder?
Na da wird das ja sinnvoll ausgegeben. :D
Wem ist der rote Fahrrad im Hof ? Ich !Bild

Benutzeravatar
xsmicha1
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: So, 25.03.2007, 23:11
PLZ / Ort: Zuhause

Re: Horex

#11 Beitrag von xsmicha1 »

Dass dieses Projekt schön aus Steuergeldern mitfinanziert wird. Toll oder?

Dann bekommen wir in Zukunft vom finanzamt kein Geld mehr, sondern so eine Horex :lol: :lol: :lol:
Gruß Micha

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Horex

#12 Beitrag von MiKo »

xsmicha1 hat geschrieben:Dann bekommen wir in Zukunft vom finanzamt kein Geld mehr,
irgendwas scheine ich falsch zu machen: das FA will von mir immer Geld haben ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Bernd59
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 652
Registriert: Do, 01.05.2008, 23:55
PLZ / Ort: 47929 Grefrath

Re: Horex

#13 Beitrag von Bernd59 »

MiKo hat geschrieben:
irgendwas scheine ich falsch zu machen: das FA will von mir immer Geld haben ...
...ach, DU bist das... :20: :dankedanke: :thankyou:
Gruß Bernd


...alles wird gut!

Grau
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1517
Registriert: Do, 07.01.2010, 22:33
PLZ / Ort: 27432 Bremervörde

Re: Horex

#14 Beitrag von Grau »

MiKo hat geschrieben:das FA will von mir immer Geld haben ...
Jaja was früher die Raubritterburgen waren :mrgreen:
Grüße Old Grey !

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Horex

#15 Beitrag von MiKo »

Grau hat geschrieben:früher die Raubritterburgen
das sind ja heute alles Ruinen, mal sehen, wann unser FA-Neubau so aussieht
Bild
Gruß
MiKo

Antworten