Wenn Man(n) viel Langeweile und ne Fräse im Keller hat...;-)

es gibt mittlerweile einige technologische Verbesserungen, die uns XSsern das Leben erleichtern
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

Wenn Man(n) viel Langeweile und ne Fräse im Keller hat...;-)

#1 Beitrag von Onkel Bob »

moinsens gemeinde,

weiss net ob das schon bekannt ist aber ich finds bemerkenswert... :wink: ...gegen ende schwächelt das design zwar ein bissi aber der kollege beißt sich durch... 8)

http://homepage.ntlworld.com/shaun.wain ... ress2.html

leeven jruß sendet euch

onkel bob

ps: stay fräsing-bis-der-arzt-kütt... :wink:
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Ludwig
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 489
Registriert: Mi, 05.07.2006, 13:34
PLZ / Ort: 27801 Dötlingen

Re: Wenn Man(n) viel Langeweile und ne Fräse im Keller hat..

#2 Beitrag von Ludwig »

... Respekt vor der technischen Leistung, aber das Endresultat sieht aus, wie ein Kinderfahrrad :mrgreen: , überhaupt nicht meine Richtung....

Gruß
Ludwig
Klugheit hat den Vorteil, sich dumm stellen zu können, umgekehrt wird`s schwieriger. (Tucholsky)
Die Basis für ein geordnetes Leben ist ein großer Papierkorb. (auch Tucholsky)

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Wenn Man(n) viel Langeweile und ne Fräse im Keller hat..

#3 Beitrag von Jaguarxs »

:74:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Wenn Man(n) viel Langeweile und ne Fräse im Keller hat..

#4 Beitrag von Schrauber »

Den Sitz finde ich klasse. Das Muster hast du abends im Bett noch im Hintern eingeprägt.
Da schläft und träumt man doch gleich viel besser.

Wenn Fräsmaschinen nicht so teuer wären.

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Wenn Man(n) viel Langeweile und ne Fräse im Keller hat..

#5 Beitrag von Max »

Das Ding wirkt wie ein gechoppter low-Streetfightbobber .......

Ja, so ´ne Fräse ist schon ein cooles Teil .... damit umgehen können finde ich auch Klasse.

Das Ergebniss der ganzen Späneproduktion enttäuscht aber sehr ....... irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch .....

Schade um das Rohmaterial.

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17048
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Wenn Man(n) viel Langeweile und ne Fräse im Keller hat..

#6 Beitrag von MiKo »

Moin Männers,

ihr müßt diese Website mal behandeln wie den Playboy: das Interessante sind die Texte ...
darin wird mehrfach hervorgehoben, daß
- die Geometrie am Lenkkopf um 10° verstellbar ist
- das Motorrad mehr als rollendes Ausstellungsstück für seine Fähig- und Möglichkeiten denn als Fahrzeug dienen soll
- es bei der Herstellung darum ging, möglichst viel selbst zu machen
- das Projekt ihm dabei helfen sollte, die Krankheit und den Tod seiner Frau zu verarbeiten
- und nicht zuletzt: er beim Fahren immer eine dicke Lederjeans trägt, und daher das Sitzmuster sich gar nicht so tief einprägt (wenn doch, macht er eben noch ein passendes Gegenkissen)
Gruß
MiKo

Antworten