Hallo Markus
Das nenn ich mal konstruktive Kritik, die ich gerne aufnehme. Vielen Dank!
Ich habe per sofort die Prüfanweisung des Rotors mit eine Prüflehre ergänzt, welche ungenaue Laschen aufdeckt.
Im Weiteren werde ich die Einbauanleitung mit aktuellen Bildern und Zusatzinformationen ergänzen.
Das blaue Kabel für eine LED ist nicht einfach gleich wie die PowerLED.
Zur Zeit ist nur eine Info drauf, sie blinkt wenn die Spannung an der Innognition unter 11 Volt sinkt, kann also gut zur Ladekontrolle dienen.
Auch die PowerLED zeigt mehtr an.
Wenn die Spannung anliegt leuchtet sie. Wenn ich jetzt am Vakuumanschluss Unterdruck erzeuge, geht gut mit dem Mund über den Gummischlauch, geht die LED aus sobald der Schwellwert unterschritten ist. Dient zur einfachen Kontrolle ob der Sensor richtig arbeitet.
Der USB Stecker dient nur zum Schutz und kann rausgezogen werden. Die Anleitung und die Software ist auf meiner Webseite
www.steffi-graf.ch, ein Hinweis kommt in die Einbauanleitung.
Positionierstift:
Ich habe die ganze Konstruktion so gemacht, dass möglichst wenig am Originalzustand verändert wird.
Dies soll ermöglichen, dass ich unterwegs eine defekte Zündung auf die Kontakte zurück bauen kann.
Ich gehe nie auf Reisen ohne die Kontaktplatte, Nocke und Fliehgewichte im Tankrucksack zu haben.
Habs zwar noch nie gebraucht, aber es ist besser dabei zu haben und nicht zu brauchen, als umgekehrt
Griesli aus Helvetien, Steffi