Innognition Frage: Wo sind die Kondensatoren abzustecken?

es gibt mittlerweile einige technologische Verbesserungen, die uns XSsern das Leben erleichtern
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
T_wimp
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 239
Registriert: Do, 22.12.2005, 16:41
PLZ / Ort: A-8010 Graz Oesterreich

Innognition Frage: Wo sind die Kondensatoren abzustecken?

#1 Beitrag von T_wimp »

Hallo und schönen Abend!

Beim Verkabeln der Innognition komme ich zum Punkt in der Anleitung "Kondensatoren nicht mehr einstecken". Nun frage ich mich wo die Stecker dafür sind. Soweit mir bekannt, sitzen die Kondensatoren zwischen den beiden Halteblechen über dem Zyl-Kopf-Deckel. Muss ich die Halterungen abnehmen um die Kondensatoren abzustecken oder finde ich die Anschlüsse direkt bei den Zündspulen? Sind es die Kabel an den Doppelsteckern wo Orange u. Grau von der Inno angesteckt werden?

Danke und Grüße, Michi

Benutzeravatar
Merlin
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 161
Registriert: Mo, 08.05.2006, 20:45
PLZ / Ort: A 6365

Re: Innognition Frage: Wo sind die Kondensatoren abzustecken

#2 Beitrag von Merlin »

Genau richtig erkannt,

der Doppelstecker


Gruß
Merlin
Wenn du den Hahn einsperrst, geht die Sonne doch auf. Bild Bild

Benutzeravatar
T_wimp
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 239
Registriert: Do, 22.12.2005, 16:41
PLZ / Ort: A-8010 Graz Oesterreich

Re: Innognition Frage: Wo sind die Kondensatoren abzustecken

#3 Beitrag von T_wimp »

Super, Danke für die schnelle Info.

Grüße, Michi

Antworten