Reifen für die Scrambled X

es gibt mittlerweile einige technologische Verbesserungen, die uns XSsern das Leben erleichtern
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3271
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Reifen für die Scrambled X

#1 Beitrag von ManniDoc » Mi, 26.08.2020, 0:21

Moin.
Hatsich leider die Klatt'schen Heidenau's inn Bauch gestanden...
Ich würde jetzt trotz "Stilbruch!" BT'S drauftun.
Gibtsne im Midi sofort lieferbare Alternativefür fast ausschließlichen Strassengebrauch?
-sorry, aber dem Rüttlers Club zu Ehren musste das in "HickTeck".
Wie kriege ich vomhndy n bildrein...
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3271
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Reifen für die Scrambled X

#2 Beitrag von ManniDoc » Mi, 26.08.2020, 0:27

Wenn ich eins knips
Sacht er datei zu gross.
Aber morgen kommen die spezis.
Ma sehn,was der local dealer hat...
Grins
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
ahab
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 228
Registriert: Mi, 27.12.2017, 14:52
PLZ / Ort: 10827

Re: Reifen für die Scrambled X

#3 Beitrag von ahab » Do, 27.08.2020, 13:55

ManniDoc hat geschrieben:
Mi, 26.08.2020, 0:21
Wie kriege ich vomhndy n bildrein...
vlt kannst du direkt in der Foto App die Qualität runterschrauben, oder aber dann in der Galerie mittels "Bearbeiten" und dort dann die Auflösung runterschrauben

Heidenau hab ich endlich runter vom bike, das war eher fliegender Teppich, kann ich nicht empfehlen. es sei denn, du fährst eh nich über 80 . der roadtec ist ein genuss, aber gut, ein nagelneuer schlappen ist immer besser als ein oller. aber ich würde sagen, auch bei dem von mir besonders gefürchteten Rollsplit in der Kurve schmiert der Roadtec weniger weg als der Heidenau..
m
das ziel ist im weg

oliver
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2639
Registriert: Mi, 07.01.2004, 11:29
PLZ / Ort: 74912 Kirchardt

Re: Reifen für die Scrambled X

#4 Beitrag von oliver » Do, 27.08.2020, 19:37

Hallo Manni,
das mit den Fotos habe ich auch lange nicht hinbekommen, immer wieder empfohlene Software habe ich nicht auf dem Rechner und neues darf ich nicht installieren. Ich habe es nun so gemacht: Fotos auf der Festplatte gespeichert. Dann die Datei vom Explorer aus mit der rechten Maustaste anklicken, dann "öffnen mit", dann "Microsoft Office Picture Manager" auswählen. Dieses Programm ist m. W. automatisch in jedem Office Paket enthalten. In diesem Programm gibt es dann die Option "Edit Pictures", dann auf der rechten Seite auswählen "Change Picture Size": "Resize". Danach unterhalb von "Predefined with X height" eine Größe auswählen: 1024x768. Danach Foto speichern. Und schon ist es so klein dass Du es hier im Forum einfügen kannst.
Gruß
Oliver

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3139
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 74354 Besigheim

Re: Reifen für die Scrambled X

#5 Beitrag von xs650lover » Do, 27.08.2020, 19:45

Manni,
es gibt mittlerweile einen überarbeiteten "Kultreifen" für die XS: Dunlop TT100 Klassik. Wohl stilecht für Deinen Scrambler :mrgreen:
Reifengröße: Vorne 3.60H19; hinten 4.25/85H18, die Reifendimension bekommst Du eingetragen (habe ich u.a. auch im 447 Brief [von drei Varianten]). :idea:

Andreas
PS habe seit über 20 Jahren den BT 45 drauf, top. Wohl aber nicht mehr der Beste, siehe hier im Forum. Aber der nächste Satz ist bei mir der TT :wink:
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3271
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Reifen für die Scrambled X

#6 Beitrag von ManniDoc » So, 06.09.2020, 22:14

Komme endlich zu Antworten, nachdem wieder in der Heimat...
es kamen BT 46 drauf (weil die schnell bzw. überhaupt zu kriegen waren);
leider taten sich diverse neue Baustellen auf und am Schluss hab ich das schöne Moped erstmal ziemlich karputt gekriegt............... :oops: :oops: :oops:

Aber das wird schon wieder...
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Antworten