Änderung der Registrierung

die Regeln - leider kommen wir nicht mehr ohne aus ...
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
supervisor
Administrator
Administrator
Beiträge: 42
Registriert: Fr, 25.02.2005, 17:41
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
Kontaktdaten:

Änderung der Registrierung

#1 Beitrag von supervisor » Fr, 23.09.2005, 21:16

Moin,

ich habe nach langer Zeit der Ruhe wieder eine Einstellung modifiziert.
Für die existierenden Benutzer ändert sich niXS. Aber die Neuanmeldung hat eine weitere "Hürde" eingebaut bekommen: die Neulinge müssen zuerst manuell freigeschaltet werden - es ist sozusagen ein Antrags- und Genehmigungsverfahren.
Warum habe ich diese Methode eingeführt? Bestimmt nicht, weil ich mehr mit der Forumsadministration zu tun haben möchte ... oder gar weil ich mich hier als "großer Blockwart" aufspielen will ...

Aber es gibt derzeit gewisse "Witzbolde", die meinen, sich in bester Tradition an den "Kollegen" G. mit dem unschreibbaren Namen anhängen zu müssen. Ich habe versprochen, solche Provokationsversuche und ihre Urheber umgehend zu entfernen und habe dies auch schon getan. Aber ich bin nicht begierig darauf, permanent hier zu sitzen und den Wachhund zu spielen. Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen, den Zaun etwas höher zu machen.

Nein, ich freue mich überhaupt nicht darüber, und ich hoffe, daß ich dies bald wieder wegnehmen kann. Das wird geschehen, sobald sich die Wogen hier wieder geglättet haben.

Ich bitte auch die durch diese Maßnahme an einer sofortigen Anfrage gehinderten Neulinge um Verständnis dafür. Ihr könnt eigentlich am wenigsten dafür, seid aber die Leidtragenden.
schöne Grüße von
der Geschäftsleitung

Gesperrt