Zeigt mir eure XS 650...........

mein Moped + ich ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
norbert
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 183
Registriert: Di, 10.05.2011, 19:11
PLZ / Ort: 44805 Bochum

Re: Zeigt mir eure XS 650...........

#106 Beitrag von norbert »

Hallo Leute,

auf vielen Umwegen bin ich zurück zu den Wurzeln und habe mir eine 447 zugelegt, genau wie ich sie in den Achtzigern schon mal als erste XS hatte:
447R Kopie.jpg
Hoffentlich wird sie mir genau soviel Freude machen wie die damals.

Gruß

Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AME Y6 (Umbj. 1990) - und 447 (Bj. 1981)

moerdock
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Do, 24.05.2007, 11:51
PLZ / Ort:

Re: Zeigt mir eure XS 650...........

#107 Beitrag von moerdock »

Eine meiner XSn ist dieses 72er Modell. Der Motor wurde gemacht, der Rahmen starr umgebaut und die Räder auf 21/19" getauscht.
Im Aufbau befindet sich noch ein neues Vorderrad. Dann mit einer Honda CB Trommelbremse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
zweitopfmopped
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1702
Registriert: So, 28.04.2013, 23:07
PLZ / Ort: 92507 Nabburg

Re: Zeigt mir eure XS 650...........

#108 Beitrag von zweitopfmopped »

=D> =D> =D>

Geiles Gerät!

(bis auf die Sissybar, aber das ist Geschmackssache)
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir, ich soll auf mich warten.

Benutzeravatar
thorens
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1452
Registriert: Di, 29.10.2002, 19:58
PLZ / Ort: 78549 Spaichingen

Re: Zeigt mir eure XS 650...........

#109 Beitrag von thorens »

zweitopfmopped hat geschrieben:=D> =D> =D>

Geiles Gerät!

(bis auf die Sissybar, aber das ist Geschmackssache)
Darfst halt nicht hinter ner Strassenbahn herfahren ... :-)
"Never change a running system, change a never running system, never run a changing system!"

https://www.facebook.com/bernd.kupper.7

https://www.xing.com/profile/Bernd_Kuepper4

Benutzeravatar
olly
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 87
Registriert: So, 13.02.2005, 22:57
PLZ / Ort: 25821 Struckum

Re: Zeigt mir eure XS 650...........

#110 Beitrag von olly »

Jochen hat geschrieben:Moin Olly,
Wo bist du denn mit der Fantic unterwegs?
Moin Jochen
z.b. 22. April 25779 Glüsing, 2. Klassik Trial des MC Heide ab 13 Uhr
zurück zu meinen Motorrad anfängen, lief 2016 schon ganz gut

Benutzeravatar
djtom
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 161
Registriert: Mo, 17.02.2014, 21:41
PLZ / Ort: 40724 Hilden

Re: Zeigt mir eure XS 650...........

#111 Beitrag von djtom »

So sieht meine aktuell aus.
Das Bild ist vom WE aus dem Mittelrheintal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Hilden
Tom

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Zeigt mir eure XS 650...........

#112 Beitrag von Schrauber »

olly hat geschrieben:
Jochen hat geschrieben:Moin Olly,
Wo bist du denn mit der Fantic unterwegs?
Moin Jochen
z.b. 22. April 25779 Glüsing, 2. Klassik Trial des MC Heide ab 13 Uhr
zurück zu meinen Motorrad anfängen, lief 2016 schon ganz gut
Hab heute Bernhard mit seiner AJS in Stedesand getroffen. Ihm ist da ein Baum ein bischen in den Weg gekommen?

Benutzeravatar
oskarklaus
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 609
Registriert: Do, 20.03.2014, 22:49
PLZ / Ort: 70469 Stuttgart

Re: Zeigt mir eure XS 650...........

#113 Beitrag von oskarklaus »

Nun endlich die "Neue" mit 10ter Übergröße. Läuft sehr schön und muß noch etwas eingebremmst werden. Dank an Rainer und Rainer und Steffi und natürlich das Forum.

Grüße Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Zeigt mir eure XS 650...........

#114 Beitrag von Schrauber »

Falls jemand sein Moped noch im 2018er Kalender sehen möchte, bitte ein Bild mit hoher Auflösung an mich.

Benutzeravatar
Zissel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 969
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: Zeigt mir eure XS 650...........

#115 Beitrag von Zissel »

Hi, um die Bilder-Ecke mal etwas wiederzubeleben, hier auch mal meine alten Tanten..

Meine 77er, seit ´82 in Besitz, pausiert gerade
Bild

.. und eine 81er
Bild

Schade, dass es im Bilderfaden hier so ruhig ist .. wäre echt schön, wenn noch viele Fotos kommen, da sind ja wirklich tolle Geräte bei :wink:

Gruß Martin
Zuletzt geändert von Zissel am So, 04.04.2021, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Ebs
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 283
Registriert: So, 15.09.2013, 20:33
PLZ / Ort: 61203 Reichelsheim

Re: Zeigt mir eure XS 650...........

#116 Beitrag von Ebs »

Hier meine leicht modifizierte XS.
Alu Tank von Wolfgang, EBC Scheiben, Raask Fußrastenanlage…
Grüße Eberhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum!

Stefan 57
Neuling
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 19.01.2015, 18:20
PLZ / Ort: CH 8707

Re: Zeigt mir eure XS 650...........

#117 Beitrag von Stefan 57 »

Hier meine treue Begleiterin seit 1982, abgesehen von der Farbe ziemlich original.

Gruss aus der Schweiz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Scotty
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 85
Registriert: So, 26.11.2017, 20:20
PLZ / Ort: 53773 Hennef

Re: Zeigt mir eure XS 650...........

#118 Beitrag von Scotty »

Bilder sind Samstag den 13.10.2018 nach einer sehr schönen Ausfahrt durch das Bergische entstanden.

Bild :D

Bild
:D
Bild
:D
Zuletzt geändert von Scotty am So, 21.10.2018, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße " Scotty " ( Gottfried Emans )

Benutzeravatar
TwinDoc
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 126
Registriert: Sa, 29.09.2018, 19:47
PLZ / Ort: D-687

Re: Zeigt mir eure XS 650...........

#119 Beitrag von TwinDoc »

Kein Gelaber? ...na gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XS650(E), 447, Bj. '78, Meilentacho, Kontaktlose Zündung, USB Regler, hydraulischer Steuerkettenspanner, Ölsumpfprallblech, Papierölfilter mit 'Kühler', Stahlflex, Doppelzündi.

ogri
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 20.08.2014, 18:57
PLZ / Ort: 263** Wilhelmshaven

Re: Zeigt mir eure XS 650...........

#120 Beitrag von ogri »

Hier mal meine.
Seit 1,5 Jahren mit Tüv , nu aber mit ovalen Luftfiltern, einem kleinen schwarzen Pott
an der Bremse vorne und einer modifizierten Haltrung am Hauptständer. :) .

Gruß Detlef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Let's get downtown and burn some rubber

Antworten