was es nicht alles gibt in der Welt ...

es gibt mittlerweile einige technologische Verbesserungen, die uns XSsern das Leben erleichtern
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Cop
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 623
Registriert: So, 31.08.2003, 16:17
PLZ / Ort: 89075 Ulm

Re: was es nicht alles gibt in der Welt ...

#16 Beitrag von Cop »

Jaj ja der Fortschritt ist enorm und überfordert einen schnell mal.
Ich habe gestern einen E-Klasse Daimler bei der Arbeit als neuen Wagen in unseren Fuhrpark überführt. Ein Raumschiff mit blauer Innenbeleuchtung. Das Multifunktionslenkrad hat seine Namen zurecht. Ich habe es in der Gargage nicht fertig gebracht den aktuellen Kilometerstand mir anzeigen zu lassen.

mfG
COP

Benutzeravatar
Sooty
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2307
Registriert: Sa, 20.11.2004, 10:04
PLZ / Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: was es nicht alles gibt in der Welt ...

#17 Beitrag von Sooty »

Jaj ja der Fortschritt ist enorm und überfordert einen schnell mal.
Sorry aber manche Dinge tragen auch sehr stark zur allgemeinen Verblödung der Gesellschaft bei..... :twisted: :twisted:
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17050
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: was es nicht alles gibt in der Welt ...

#18 Beitrag von MiKo »

Cop hat geschrieben: Do, 14.11.2019, 15:49 Ich habe es in der Gargage nicht fertig gebracht den aktuellen Kilometerstand mir anzeigen zu lassen.
probier's mal mit Abschalten des AbstandsAssistenten - das funktioniert bei VW zumindest so
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: was es nicht alles gibt in der Welt ...

#19 Beitrag von Jaguarxs »

Cop hat geschrieben: Do, 14.11.2019, 15:49 Ein Raumschiff mit blauer Innenbeleuchtung.
Wenn Du etwas suchst, kannst Du die Farbe der Ambientbeleuchtung auch noch einstellen. :86:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
Zissel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 969
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: was es nicht alles gibt in der Welt ...

#20 Beitrag von Zissel »

Ich hoffe aber doch sehr, dass dies bei der Seitenständerbeleuchtung auch geht 8O
Gruß Martin

Benutzeravatar
Sooty
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2307
Registriert: Sa, 20.11.2004, 10:04
PLZ / Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: was es nicht alles gibt in der Welt ...

#21 Beitrag von Sooty »

Ich hoffe aber doch sehr, dass dies bei der Seitenständerbeleuchtung auch geh
:) :) :) :)
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: was es nicht alles gibt in der Welt ...

#22 Beitrag von Georg »

Ich hoffe aber doch sehr, dass dies bei der Seitenständerbeleuchtung auch geht
Aber nur in schlüpfer-blau und baby-rosa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Zissel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 969
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: was es nicht alles gibt in der Welt ...

#23 Beitrag von Zissel »

Mist, jetzt hab ich schon bestellt, ich wollte dynamischen Farbverlauf :57:
Gruß Martin

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: was es nicht alles gibt in der Welt ...

#24 Beitrag von Georg »

Du hast aber auch ein Pech........ :lol:

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Zissel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 969
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: was es nicht alles gibt in der Welt ...

#25 Beitrag von Zissel »

Naja, ich hab ja 14 Tage Umtauschrecht. Nächstes Jahr soll Wunderlich die mit programmierbarer Lasershow rausbringen, da warte ich lieber nochmal.

Die misst dann auch den Neigungsgrad der abgestellten GS und ruft bei kritischen Werten den ADAC.
Gruß Martin

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3898
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Re: was es nicht alles gibt in der Welt ...

#26 Beitrag von Hans »

Mensch Leude
"Wir" haben nunmal das Glück Mopeds zuhaben bei denen das eine oder andere Bauteil nach unserer Meinung verbesserungwürdig ist .Wir wollen ne bessere Zündung ,einen Motor der mit mehr Leistung ruhiger läuft, eine leichte gut trennende Kupplung usw,usf.......
Tja,haben diese neuen Karren alles schon ab Werk. Was sollen die armen Fahrer also machen um überhaupt noch was am Moped zumachen ?
Ok,sie könnten sich ne XS kaufen und all diese tollen oben erwähnten Verbesserung verbauen(lassen) und dann überlegen was es sonst noch an neuen Mopeds gibt was unbedingt noch an die Karre muß. :roll:
Oder sie nehmen was wo das alles schon dran ist und machen bunte Lampen dran . :mrgreen:
Gruß :02:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
Zissel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 969
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: was es nicht alles gibt in der Welt ...

#27 Beitrag von Zissel »

Ja, aber wenn ich abends mit meinen High Heels aus der Disco komm, macht so eine Pfützenbeleuchtung schon Sinn. Es gibt nix Schlimmeres als mit dreckigem Schuhwerk bei Mutti zu erscheinen :lol:
Gruß Martin

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

Re: was es nicht alles gibt in der Welt ...

#28 Beitrag von Onkel Bob »

Zissel hat geschrieben: Fr, 15.11.2019, 13:24 ... ruft bei kritischen Werten den ADAC....
meister - genau so isset bei besagtem veedelskollegen bei seiner ALLERERSTEN ausfahrt mit seiner nagelneuen BMW RT ergangen - es hat angefangen zu regnen und als wasser vom vorderrad auf den motor geschleudert wurde ist der kollege mit angsterfüllter miene unter einer autobahnbrücke stehengeblieben.

der grund war das das aufgewirbelte wasser am motor/an den krümmern anfing zu (ver-) dampfen :!:

der kollege schloß messerscharf auf einen kapitalen motorschaden (zylinderkopfdichtung durch :!: ) und er und seine holde haben dann fast 3,5 stunden auf den gelben schandwagen gewartet der dann das vermeintlich defekte fahrzeug zum händler zurückgebracht hat.

am montag nachmittag kam der anruf vom händler er wisse nu wirklich nicht WAS er denn machen soll - das fahrzeug ist absolut in ordnung und KEIN fehler sei erkennbar... :roll: ...wie auch bei einer gesamtfahrleistung von rund 90 km :?: ... :roll:

das 'dampfen' kommt schonmal bei fahrten im regen vor und sei kein grund der beanstandung... 8O

der kollege holte daraufhin seinen eimer beim händler ab und so wie er mir sagte kann er immer noch nicht nachvollziehen warum alle mechaniker an der fensterscheibe standen und geheimnisvoll gelächelt haben... :twisted:

so kanns gehen

sagt
onkel bob
ps: stay wondering
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Zissel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 969
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: was es nicht alles gibt in der Welt ...

#29 Beitrag von Zissel »

Siehste mal, mit einem Krümmer-Spritzschutz für den Querschläger vom Wunderlich wäre das nicht passiert :06:
Gruß Martin

Antworten