auf einer Platine unter zu bringen. Das Ergebnis ist auf dem Bild zu sehen, funktioniert sehr zufriedenstellend (bin ich stolz drauf

Da ist der Regler, die Sicherungen, der Blinkgeber, ein Vorrelais für das Anlasser Relais,
ein Entlastungsrelais für das Zündschloss, ebenso Entlastungsrelais für die Lichtschalter, ein Anlassertot Relais (wenn der Motor dreht) und eine Licht- Einschaltautomatik
zur Batterieentlastung beim Anlassen drauf. Ebenso ist der Gleichrichter hier verbaut. Die Kabel des Kabelbaumes sind mit steckbaren Reihenklemmen verbaut, so dass die Platine schnell gewechselt werden kann.
Ich bin damit jetzt 800Km gefahren, bisher funktioniert das ganze Getüddel wunderbar,
bin mal gepannt wie sich das bei Wind und Wetter und bei langen Daueretappen (Vibrationen) verhält, bevor ich das aber teste, muß ich noch eine Reserve- Platine bestücken, die ich dann zum Wechseln mitnehmen kann.
Da ich ja nun Rentner bin, habe ich wohl mehr Zeit dafür (mal schauen).
Schöne Grüße
Friedo