XS Treffer!

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3512
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

XS Treffer!

#1 Beitrag von xs650lover »

Heute - im Süden bestes Wetter. Die Mopeds schon eingemottet. 17° Grad und wolkenlos.
Nun denn, raus auf die Fahrbahn mit dem Cabrio. Und - vorbei am Motorradtreffpunkt Löwensteinerplatte (bei Heilbronn).
Im Augenwinkel, was sah ich, eine XS. Das ganze Jahr dort keine gesehen. Auf die Bremse und zurück.
Wer war da - Stöpsel (Stefan), manche kennen ihn bestimmt noch!

Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: XS Treffer!

#2 Beitrag von MiKo »

xs650lover hat geschrieben: Sa, 14.11.2020, 19:37 ...
Wer war da - Stöpsel (Stefan), manche kennen ihn bestimmt noch!
ja klar, zuletzt gesehen vor 2,5 Jahren bei dir ...

Ich war heute mal wieder beim Onkel Bob, die neue Brille macht's möglich/nötig - aber mit der MT, mußte die neuen Spiegel mal "einfahren".
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3834
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: XS Treffer!

#3 Beitrag von Berni »

Klar kenne ich Stöpsel noch :) 8)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3683
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: XS Treffer!

#4 Beitrag von Maybach »

Aber ja kennt man Stefan vlg Stöpsel! Aber er hat sich lange nicht sehen lassen ...

Maybach
BESUCHT MUSEEN - SIE SIND ES WERT! UND SPASS MACHT ES AUCH NOCH ...

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9020
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Re: XS Treffer!

#5 Beitrag von U.Loetzsch »

Ja, Stefan und Eva :-)
Da werden Erinnerungen wach.
Lange ist´s her - aber schön wars :-)
Falls ihr mal ins Forum guckt: seid gegrüßt und
nach wie vor herzlich eingeladen nach Hohenwestedt :!:
LG Ulli und Andi
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Antworten