Update notwendig

sozusagen das "schwarze Brett" der Verwaltung
Organisation, Sicherheit, Anleitungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 16923
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Update notwendig

#1 Beitrag von MiKo »

Moin Leutz,

ich muß mich so langsam mal dran machen, die Forums-Software großflächig zu aktualisieren.

Ende des Monats wird die alte Version einer grundsätzlichen Komponente auf dem Server abgeschaltet - die Benachrichtigung dazu kam schon im Sommer, aber ich habe das immer vor mir hergeschoben, da eben diese Umstellung auch in den sie benutzenden Paketen abgebildet werden muß ("hat ja noch Zeit ...").

Jetzt sind es nur noch zwei Wochen ...

Also: ich werde das dieses Wochenende angehen, mal sehen, worauf ich mich da einlasse.
Daher wird das Forum vermutlich für einige Stunden außer Betrieb sein - geht in die Keller und/oder Garagen und schraubt!
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 16923
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Update notwendig

#2 Beitrag von MiKo »

So, ihr Liabn,

es scheint alls besser gelaufen zu sein als befürchtet ...

wenn nicht - bitte eM@il an webmaster@xs650.de
Gruß
MiKo

Antworten