für den "mutigen Bastler"

bei ebay hat mittlerweile die XS fast eine eigene Kategorie verdient, soviele Teile werden da angeboten ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 15823
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

für den "mutigen Bastler"

#1 Beitrag von MiKo »

bei diesem Preis sicher nur ein kleines Risiko:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-2665
Gruß
MiKo

Kallemt16
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 179
Registriert: Fr, 15.07.2011, 23:39
PLZ / Ort: 51379

Re: für den "mutigen Bastler"

#2 Beitrag von Kallemt16 »

Einen passenden Sitz verkauft Er auch
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 2-313-2665

zweitopfmopped
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1507
Registriert: So, 28.04.2013, 23:07
PLZ / Ort: 92507 Nabburg

Re: für den "mutigen Bastler"

#3 Beitrag von zweitopfmopped »

und schon reserviert...

Interessant ist der Griff am Seitendeckel... :D

Sonnige Grüße
Dietmar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir, ich soll auf mich warten.

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 7213
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37586 Dassel / aber in Thüringen (37308) im Exil ;)

Re: für den "mutigen Bastler"

#4 Beitrag von Max »

... ob der „Eigentümer“ auch weis, daß seine SE in der Scheune „gefunden“ wurde ???
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 15823
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: für den "mutigen Bastler"

#5 Beitrag von MiKo »

du meinst jetzt mit "Eigentümer" den in den nicht vorhandenen Papieren eingetragenen ...?
Um in so einem Fall die Wiedererkennung zu erschweren, wäre sicher der Seitendeckel nicht so markant ins Bild gesetzt worden ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Sonja
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 119
Registriert: Fr, 15.01.2010, 12:29
PLZ / Ort: 31234 Edemissen

Re: für den "mutigen Bastler"

#6 Beitrag von Sonja »

zweitopfmopped hat geschrieben: Di, 21.06.2022, 13:10 und schon reserviert...

Interessant ist der Griff am Seitendeckel... :D

Sonnige Grüße
Dietmar
Das ist eine Haarnadelschale aus einem alten Kleiderschrank....

zweitopfmopped
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1507
Registriert: So, 28.04.2013, 23:07
PLZ / Ort: 92507 Nabburg

Re: für den "mutigen Bastler"

#7 Beitrag von zweitopfmopped »

Was es nicht alles gibt... :D
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir, ich soll auf mich warten.

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 7213
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37586 Dassel / aber in Thüringen (37308) im Exil ;)

Re: für den "mutigen Bastler"

#8 Beitrag von Max »

MiKo hat geschrieben: Mi, 22.06.2022, 14:34 du meinst jetzt mit "Eigentümer" den in den nicht vorhandenen Papieren eingetragenen ...?
Um in so einem Fall die Wiedererkennung zu erschweren, wäre sicher der Seitendeckel nicht so markant ins Bild gesetzt worden ...
Nicht jeder, der sein Fahrzeug trocken und sicher abgestellt glaubt, gräbt in kleinanzeigen, ebay oder sonst wo nach Fahrzeugen gleicher Bauart ....

Wenn man erst Monate später gewahr wird, das der halbe Materialbestand „verdunstet“ wurde, braucht man kaum noch zu suchen ....

..... schon garnicht, wenn wie in meinem Fall einer am Start ist, der selbst XS fuhr und im Nebenerwerb mit Motorradteilen handelt .....
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Ali
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 954
Registriert: Sa, 13.04.2002, 15:58
PLZ / Ort: 21335 Lüneburg

Re: für den "mutigen Bastler"

#9 Beitrag von Ali »

Max hat geschrieben: Do, 23.06.2022, 14:51braucht man kaum noch zu suchen ....
Wenn man weiß wer verkauft hat sollte das Suchen einfach sein und kann sich lohnen.

Ein bekannter hat mal solch Objekt ohne Papiere gekauft. Paar Wochen später kam die Polizei vorbei und hat sein neues Projekt abgeholt und dem rechtmäßigen Eigentümer wieder zugeführt.

Antworten