Marxen 4.0

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3834
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: Marxen 4.0

#151 Beitrag von Berni »

xs650lover hat geschrieben: So, 24.07.2022, 13:55 Moin Manni,
von Freitag bis Sonntag ist angesagt (die XS jetzt mit nordd. Kennzeichen) :wink:
Wir freuen uns auf Euch.

Andreas
Auf jeden Fall schön, wieder ein wenig mehr von dir zu lesen :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3511
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: Marxen 4.0

#152 Beitrag von xs650lover »

Auf dem Treffen mehr dazu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Marxen 4.0

#153 Beitrag von MiKo »

Das ist jetzt aber nicht die "Casa T." ...?
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3511
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: Marxen 4.0

#154 Beitrag von xs650lover »

Miko mitnichten - aber mehr auf dem Treffen von Manni Doc :74:
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
Zoppotrump
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 246
Registriert: Mo, 23.10.2006, 13:01
PLZ / Ort: 67549

Re: Marxen 4.0

#155 Beitrag von Zoppotrump »

MoIn Leute,

muss mich für das Treffen leider ausklinken. Ich hatte es mir fest vorgenommen und mich riesig gefreut.
Leider kann ich aktuell wieder nicht Mopped fahren und selbst wenn es in den nächsten Wochen möglich wäre, ist mir das Risiko für die Strecke doch zu groß.
Hatte extra noch eine Touratech Sitzbank auf die T700 montiert und diesmal das größere Fotobesteck schon zusammengestellt.

Die Erkenntnis der letzten Jahre ist sowieso: Es ist besser niXS zu erzwingen - einfach laufen lassen und es wir schon passen.
Danke noch mal an ALLE die sich da reinhängen um solche Events zu ermöglichen. Ich stoß' dann virtuell mit Euch an ...
Grüssle, Erich :12:
Es gibt zwei Arten von Freunden.
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar

https://koenig-photography.jimdofree.com/

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3605
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Marxen 4.0 Nö, 4.2!!!

#156 Beitrag von ManniDoc »

...schade Erich; gute Besserung!

Damit Alle es lesen können, hab ich den Flyer aktualisiert (siehe .pdf-Datei):
4.2tesTreffen-FlyerExport.pdf
es gibt KEINE Band (es sei denn, Ihr bringt sie mit/spielt selbst), KEINE Preise/Tombola, KEINE neuen Treffen-Becher.
Dafür könnte das Wiedersehen/die Gespräche nach der langen Corona-Pause ja intensiver ausfallen...
Grüße!
ManniDoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3605
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Marxen 4.0

#157 Beitrag von ManniDoc »

...nach Besprechung mit Bernhard eine weitere Ansage: Anfahrt ist schon ab Donnerstag Nachmittag/Abend möglich, ABÄR OHNE "BESPASSUNG": wir sind da noch am Aufbauen und werden wohl schon da bleiben (und reinfeiern :D ), aber für Essen/Trinken/Service wäre jeder selbst verantwortlich.

Gruß ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
fips
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 356
Registriert: Do, 17.11.2016, 17:45
PLZ / Ort: Hamburg

Re: Marxen 4.0

#158 Beitrag von fips »

Moin,
wenn das Wetter passt, werde ich auch dabei sein.
Allerdings frühestens am Freitag.
Gruß
fips 8)

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Marxen 4.0

#159 Beitrag von Schrauber »

Schlechte Aussichten für Schlechtwetterfahrer. Es scheint trocken zu werden.
Wetter.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3511
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: Marxen 4.0

#160 Beitrag von xs650lover »

:oops: - dann muss ich mir einen Weg durch die frischen Feuchtgebiete suchen 8)
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Marxen 4.0

#161 Beitrag von Schrauber »

Vielleicht ne Flußquerung ohne Brücke und Fähre.

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3511
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: Marxen 4.0

#162 Beitrag von xs650lover »

Danke für die Tipps!
Auf dem Weg zum Treffen gibt es Nassmach-Möglichkeiten: Die Örtze (Hermannsburg/Faßberg), die Wietze, die Luhe bei Bispingen und noch kurz vor dem Ziel bei Toppenstedt der Aubach. Wird dann wohl etwas später - nass muss, eigentlich, sein :!: :wink:
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
Ali
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1116
Registriert: Sa, 13.04.2002, 15:58
PLZ / Ort: 21335 Lüneburg

Re: Marxen 4.0

#163 Beitrag von Ali »

xs650lover hat geschrieben: Mi, 31.08.2022, 18:11 ... Die Örtze (Hermannsburg/Faßberg), die Wietze ...
Da komme ich gerade her. Erst Kaffee und Kuchen im "Ole Müllern Schün", anschießend Currywurst & Pommes im Wildpark.
Zum Baden in der Örtze oder Wietze (die fließen dort zusammen) hatte wir leider keine Zeit.

Grüße, Ali

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3605
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Marxen 4.0

#164 Beitrag von ManniDoc »

...Feuchtgebiete? -da war doch was... ;-)

SchaPeee of things to come:
(sogar die Feuerstelle wird kleiner)
20220831_195306.jpg
20220831_195321.jpg
...sind schon miiten drin (vor allem: Bernhard/Bille, Majon und selpst); aba Stretsch hält sich noch in Grenzen..
wär nur gut; mähr Rückmeldungen zuhaben, wieviele Loits wir werden...
Grüße in die Runde!
ManniDoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
fips
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 356
Registriert: Do, 17.11.2016, 17:45
PLZ / Ort: Hamburg

Re: Marxen 4.0

#165 Beitrag von fips »

Ich bin auf jeden Fall ab Freitag Nachmittag dabei.
Gruß
fips 8)

Antworten