Original Bedüsung BS 38 XS 650B US Modell
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Original Bedüsung BS 38 XS 650B US Modell
Hallo Zusammen!
Kann mir eventuell jemand von Euch weiterhelfen und mir sagen, welche original Bedüsung in den Zweizugvergaser BS 38 eines 1975er US Modells gehört?
Das wäre toll!
Herzlichen Dank und viele Grüße!
Andreas
Kann mir eventuell jemand von Euch weiterhelfen und mir sagen, welche original Bedüsung in den Zweizugvergaser BS 38 eines 1975er US Modells gehört?
Das wäre toll!
Herzlichen Dank und viele Grüße!
Andreas
- Steffi
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Re: Original Bedüsung BS 38 XS 650B US Modell
115er
Griesli, Steffi
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Vitamine???
In meinem Alter braucht es Konservierungsmittel
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Re: Original Bedüsung BS 38 XS 650B US Modell
Guten Morgen! Danke für Eure Antworten. Ich hatte bisher eine 120er Hauptdüse drin. MiKo, so wie es in der Tabelle Deines Links geschrieben steht. Damit lief die Maschine nur, wenn ich sie vorsichtig mit dem Choke angefettet habe. Wenn nicht, sprotzte und knallte sie wie Hulle. Dann habe ich eine 127,5er Hauptdüse reingemacht und die Maschine lief zumindest mit dem Standgas schon sauber. Allerdings nimmt sie kein Gas an und geht direkt aus, wenn ich Gas gebe. Wieder etwas mit Choke anfetten und sie nimmt Gas an. Ist doch ein deutliches Zeichen für zu mager, oder?! Schöne grüße und ein schönes Wochenende für Euch! Andreas
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Re: Original Bedüsung BS 38 XS 650B US Modell
Ach so, habe ich noch vergessen. Ich habe dann mal im Service Manual nachgesehen. Dort steht, dass eine 127,5 Hauptdüse in den Vergaser des 1975er B-Modells gehört. Deshalb kann das ja in der Tabelle mit der 120er eigentlich so nicht stimmen. Viele Grüße! Andreas
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Re: Original Bedüsung BS 38 XS 650B US Modell
wobei du bitte nicht übersehen solltest, daß die Hauptdüse mit dem Leerlauf-Verhalten eigentlich gar nichts zu tun hat, da sie erst Durchlaß bietet, wenn der Schieber eine gewisse Höhe erreicht hat.
Hier geht es wohl eher um die Leerlaufdüsen ...
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Gruß
MiKo
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Re: Original Bedüsung BS 38 XS 650B US Modell
Ich vermute dass es generell nicht um Düsen geht, sondern um Verschutzung oder Fehlfunktion.
Griesli, Steffi
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Re: Original Bedüsung BS 38 XS 650B US Modell
in meiner Aufstellung hat die 1B eine 130er Haupt, und einen 42,5er Leerlaufdüse.
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Grüße, Rüdiger aus MH
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Re: Original Bedüsung BS 38 XS 650B US Modell
hmm, ich lese in Spalte J
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Gruß
MiKo
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Re: Original Bedüsung BS 38 XS 650B US Modell
ja Miko hast recht, bin zu doof meine eigene Datei zu lesen.
Grüße, Rüdiger aus MH
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Re: Original Bedüsung BS 38 XS 650B US Modell
Andreas, dein Vergaser hat 2 Züge und dafür nur den einen dicken Choke am linken Gehäuse, welcher über einen Schlauch auch das rechte Gehäuse versorgt!?
Diese Schlauch ist gerne porös oder auch der Chokekolben selber ist ausgelullert und lässt soviel Luft durch so das Leerlaufsystem nicht genügend Unterdruck erhält um einzusteigen.
Schwierig ist beim Zweizug auch die Grundsynchronisation. Da wird gerne falsch verdreht …
Auf jedenfall solltest du alle Kanäle im Vergaser und Schwimmerkammern entdüsen und mal mit einer Druckspülung aus einer Bremsenreinigerdose in beide Richtungen durchspülen. Auch die LLGS herausnehmen!
Gruß aus dem Ahrtal
Heri
Diese Schlauch ist gerne porös oder auch der Chokekolben selber ist ausgelullert und lässt soviel Luft durch so das Leerlaufsystem nicht genügend Unterdruck erhält um einzusteigen.
Schwierig ist beim Zweizug auch die Grundsynchronisation. Da wird gerne falsch verdreht …
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"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"
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