Originale Wartungsbücher von Yamaha von 1971 (353 Seiten) und für die 447 (248 Seiten) auf CD

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
U.Kleinkorres
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 650
Registriert: Di, 19.08.2008, 19:02
PLZ / Ort: 58... Volmarstein

Re: Originale Wartungsbücher von Yamaha von 1971 (353 Seiten) und für die 447 (248 Seiten) auf CD

#16 Beitrag von U.Kleinkorres »

Hallo HaJo,
die CD ist heute gekommen! :D

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Uwe
Grüße
Uwe aus Volmarstein

Am Liebsten geschmeidig bleiben!

Alexander
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 294
Registriert: Sa, 12.09.2009, 21:11
PLZ / Ort: 21629

Re: Originale Wartungsbücher von Yamaha von 1971 (353 Seiten) und für die 447 (248 Seiten) auf CD

#17 Beitrag von Alexander »

Ebenfalls hier auch . Merci . 8)
Gruß Alexander

Benutzeravatar
Zissel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 969
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: Originale Wartungsbücher von Yamaha von 1971 (353 Seiten) und für die 447 (248 Seiten) auf CD

#18 Beitrag von Zissel »

Dito, vielen lieben Dank! :D

Gruß Martin

Benutzeravatar
Ruediger D
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 374
Registriert: Di, 15.09.2009, 20:35
PLZ / Ort: 25764 Wesselburen

Re: Originale Wartungsbücher von Yamaha von 1971 (353 Seiten) und für die 447 (248 Seiten) auf CD

#19 Beitrag von Ruediger D »

Auch von mir vielen Dank :D
Viele Grüße aus dem schönen Norden

Rüdiger

Irgendwas ist immer!

Hans Joachim Pahl
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3499
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:49
PLZ / Ort: 309xx

Re: Originale Wartungsbücher von Yamaha von 1971 (353 Seiten) und für die 447 (248 Seiten) auf CD

#20 Beitrag von Hans Joachim Pahl »

Wolfram Schill hat mir am Wochenende noch eine Teileliste geschickt und er schreibt, dass er noch mehrere hat. Da auf der CD noch etwas Platz ist, werde ich die auch noch zur CD hinzunehmen.
Deshalb dauert es für die jenigen, die mir gestern und vorgestern eine Mail geschickt haben, noch etwas länger, bis ich deren CD brenne. Normalerweise habe ich die CDs immer an dem Tag gebrannt und zur Post gebracht, an dem ich die E-Mail erhalten habe. Die Post geht bei uns aber morgen um 9:00 Uhr weg. Daher erst einen Tag später. Zur Zeit dauert aber auch der Postweg etwas länger. Ei Brief aus einer ca. 60 km entfernten Stadt (80.000 Einwohner) war zu uns im Großraum Hannover im Oktober über eine Woche unterwegs. Trotzdem, wer eine Woche nachdem er mir eine Mail geschickt hat, noch keine CD im Briefkasten hat, mag sich bei mir melden. Bei so einer langen Postlaufzeit kann ja schließlich auch etwas verloren gehen.

Die zusätzlichen Dateien, die von Wolfram Schill noch erhalte, könnte ich dann an diejenigen, die schon eien CD erhalten haben, per E-Mail versenden - je nachdem, wie viele es sind und wie groß sie sind. Ich werde dazu hier im Forum noch etwas schreiben.

Benutzeravatar
Schweppes
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2024
Registriert: So, 14.04.2002, 6:01
PLZ / Ort: 45739 Oer- Erkenschwick

Re: Originale Wartungsbücher von Yamaha von 1971 (353 Seiten) und für die 447 (248 Seiten) auf CD

#21 Beitrag von Schweppes »

CD ist da !Gute Sache, Vielen Dank da für ! :74:
Wenn beide Kerzen brennen, muss der Motor rennen.

Hans Joachim Pahl
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3499
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:49
PLZ / Ort: 309xx

Re: Originale Wartungsbücher von Yamaha von 1971 (353 Seiten) und für die 447 (248 Seiten) auf CD

#22 Beitrag von Hans Joachim Pahl »

Ersatzteiilisten.jpg
Ich habe die Ersatzteillisten inzwischen erhalten. Auf den CDs, die ich heute noch brenne, werden sie dabei sein. Wer eine "alte" CD erhalten hat und noch eine Ersatzteilliste haben möchte, schickt mir bitte eine Mail an info@hjpahl.de mit dem Titel:
Ersatzteilliste Dateiname Ich werde dann an die Antwort die entsprechende Datei anhängen.

Wie man auf dem Screenshot des Explorers sieht, sind das 13 Dateien mit insgesamt 95 MB, die man nicht so einfach komplett per E-Mail verschicken kann. Ich könnte das nur portionsweise machen und wahrscheinlich wäre bei manchen das Postfach voll, befor alle Dateien angekommen sind. Meine Website, auf der ich früher mal Dateien zum Download angeboten habe, existiert nicht mehr. Vielleicht hat ja jemand anders Webspace zur Verfügung? Ach ja, heute ist übrigens der erste Tag, an dem meine berufliche Tätigkeit beendet ist - deshalb auch bald garkeine eigene Website mehr

Wer eine CD möchte schickt mir bitte wie gehabt eine Mail auch an info@hjpahl.de (keine PN). Den Unkostenbeitrag von 2,50 € für Porto, CD-Rohling, Briefumschlag usw. bitte per Paypal an hans-joachim.pahl@hjpahl.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3606
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Originale Wartungsbücher von Yamaha von 1971 (353 Seiten) und für die 447 (248 Seiten) auf CD

#23 Beitrag von ManniDoc »

...Herzlichen GlüXSwunsch zur wohlverdientenRente!
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Hans Joachim Pahl
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3499
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:49
PLZ / Ort: 309xx

Re: Originale Wartungsbücher von Yamaha von 1971 (353 Seiten) und für die 447 (248 Seiten) auf CD

#24 Beitrag von Hans Joachim Pahl »

Ersatzteiilisten.jpg
Die in der Liste enthaltenen Teilelisten und Ergänzungen zu Werkstatthandbücher sind in den meisten bereits versandten CDs nicht enthalten. Wer eine von den Dateien haben möchte, dem schicke ich sie gerne einzeln per E-Mail.

Auf CDs, die ich ab jetzt brenne, sind sie mit drauf. Wer eine CD möchte schickt mir bitte wie gehabt eine Mail auch an info@hjpahl.de (keine PN). Den Unkostenbeitrag von 2,50 € für Porto, CD-Rohling, Briefumschlag usw. bitte per Paypal an hans-joachim.pahl@hjpahl.de

eine Ersatzteilliste haben möchte, schickt mir bitte eine Mail (keine PN) an info@hjpahl.de mit dem Titel:
Ersatzteilliste Dateiname Ich werde dann an die Antwort die entsprechende Datei anhängen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
XS-wolle
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 370
Registriert: Di, 21.09.2004, 15:42
PLZ / Ort: 14947 Nuthe-Urstromtal

Re: Originale Wartungsbücher von Yamaha von 1971 (353 Seiten) und für die 447 (248 Seiten) auf CD

#25 Beitrag von XS-wolle »

Hallo HaJo,

die CD ist gestern angekommen - Vielen Dank!!

Gruß
Wolle

Hans Joachim Pahl
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3499
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:49
PLZ / Ort: 309xx

Re: Originale Wartungsbücher von Yamaha von 1971 (353 Seiten) und für die 447 (248 Seiten) auf CD

#26 Beitrag von Hans Joachim Pahl »

ich möchte diese Aktion vorerst beenden.
Einige haben mir noch weiteres Material geschickt, wofür ich mich hiermit bedanke.
Jemand hat auch den Vorschlag gemacht, daraus eine Art Kompendium zu machen.
Da ich beruflich nicht mehr aktiv bin, habe ich das dankbar angenommen, weil ich damit etwas sinnvolles zu tun habe.
Wenn es fertig ist, werde ich es hier bekannt machen.

Wie ich das dann zugänglich mache, weis ich nocht nicht. Mögilch wäre wieder per CD, meine Idealvorstellung wäre aber eine Website, von der man sich die Dateien einzeln herunterladen kann.

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17048
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Originale Wartungsbücher von Yamaha von 1971 (353 Seiten) und für die 447 (248 Seiten) auf CD

#27 Beitrag von MiKo »

Hans Joachim Pahl hat geschrieben: Mi, 04.01.2023, 10:38 ... meine Idealvorstellung wäre aber eine Website, von der man sich die Dateien einzeln herunterladen kann.
Nun, Speicherplatz auf dem Webserver gibt es genug, eine separate Domain draufhängen ist auch kein Thema.
Wie das dann präsentiert werden kann/soll, hängt sicher auch davon ab, wie die Date(ie)n strukturiert werden/sein sollen.
Gruß
MiKo

Hans Joachim Pahl
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3499
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:49
PLZ / Ort: 309xx

Re: Originale Wartungsbücher von Yamaha von 1971 (353 Seiten) und für die 447 (248 Seiten) auf CD

#28 Beitrag von Hans Joachim Pahl »

dann wäre ja ein Problem gelöst.

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3898
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Re: Originale Wartungsbücher von Yamaha von 1971 (353 Seiten) und für die 447 (248 Seiten) auf CD

#29 Beitrag von Hans »

MiKo hat geschrieben: Mi, 04.01.2023, 18:20
Hans Joachim Pahl hat geschrieben: Mi, 04.01.2023, 10:38 ... meine Idealvorstellung wäre aber eine Website, von der man sich die Dateien einzeln herunterladen kann.
Nun, Speicherplatz auf dem Webserver gibt es genug, eine separate Domain draufhängen ist auch kein Thema.
Wie das dann präsentiert werden kann/soll, hängt sicher auch davon ab, wie die Date(ie)n strukturiert werden/sein sollen.


Horido
Wenn Interesse an einer passenden Website besteht,ich hätte da evt.was. www.xs-650.de
Habe sie mir vor Jahren mal gesichert als diese Seite mal entführt und Lösegeld gefordert wurde (Miko du erinnerst dich ? :D )
Habe sie jetzt allerdings die letzten Jahre nicht mehr gepflegt und brauche sie auch nicht mehr.
Wie das allerdings mit dem übernehmen aussieht da habe ich null Ahnung .
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17048
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Originale Wartungsbücher von Yamaha von 1971 (353 Seiten) und für die 447 (248 Seiten) auf CD

#30 Beitrag von MiKo »

Moin,

der Bindestrich wäre für ein abgetrenntes "Chapter" zu ähnlich und würde daher wohl eher zur Verwirrung führen.
Aber wenn du sie loswerden magst - ich hätte da einen Abnehmer ...
Gruß
MiKo

Antworten