Georg

wir werden nicht jünger und haben zudem ein nicht ungefährliches Hobby ...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Queeny
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 95
Registriert: Di, 03.11.2015, 20:55
PLZ / Ort: Berlin

Re: Georg

#46 Beitrag von Queeny »

Ach Georg, ich kenne niemanden, der dem Gevatter so oft von der Schippe gefahren ist, wie Du.

Bereite schon mal ein Treffen für uns vor. :engel: :12: :engel:

Du bleibst unvergessen lieber Brummbär.
Longy und Conny

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3683
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: Georg

#47 Beitrag von Maybach »

Oh Mann, gute Reise, alter Freund!
Ich werde im kommenden Sommer ein paar der Strecken in Südtirol, die wir gemeinsam gefahren sind, in Gedanken an Dich nochmals fahren!

Maybach

DerPrutscher
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do, 05.11.2020, 6:49
PLZ / Ort: 44623

Re: Georg

#48 Beitrag von DerPrutscher »

So eine Scheiße, hab vom Schweppes gehört dass der Georg die Hufe hochgerissen hat. Gab es eigentlich irgendein ein Scheiß den das alte Raubein sich nicht eingefangen hat? Ich hab mich immer gefragt wieviel Leben dieser Mann hat. Er hat mich vor Jahren mal zu sich eingeladen und hat mir seine Hilfe angeboten, meinen 650er Motor zu bauen. Das Motorrad mit dem Motor steht heute noch in meinem Wohnzimmer. Alter, zieh den Gashahn durch! (🏍 gab es leider nicht in Gelb😉)

XS Shop Kiel
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 92
Registriert: Sa, 27.08.2005, 11:07
PLZ / Ort: 24145 Kiel

Re: Georg

#49 Beitrag von XS Shop Kiel »

Er wird wohl inzwischen dort angekommen sein, dort wo der Himmel voller XS`sen hängt.
Ein guter und zuverlässiger Kumpel, ein feiner Mensch.
Das war Georg - unser "Opa". Auf kaum einem XS-Treffen hat die schwarz/gelbe XS gefehlt ( inkl. Biene Maja ).
Georg war immer für einen Spaß zu haben.
Gemeinsam haben wir vom Stammtisch Kiel viele Treffen organisiert.
Georg war eine kalkulierbare Größe im Ganzen. Mit gelassener Ruhe saß er stundenlang am "Empfang"
und dort gab es für jeden, ob man wollte oder nicht, einen Bismarckhering und `nen Köm.
Danach am Lagerfeuer ein schönes Bierchen und Gespräche mit den XS Freunden.

Georg, Du wirst fehlen, ganz sicher.

Tine & Rüdiger Paustian XS Shop Kiel

Benutzeravatar
pixie
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 340
Registriert: Fr, 07.01.2022, 11:01
PLZ / Ort: Aachen / Vaals

Re: Georg

#50 Beitrag von pixie »

Ich als "Quereinsteiger" hier im Forum, der Ihn nie getroffen hat, bin beeindruckt von der Beiträgen zu seinem Tod.
Du hast es geschafft Georg, was auch immer und wo auch immer!
Viele Grüße,
Peter

Benutzeravatar
U.Kleinkorres
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 650
Registriert: Di, 19.08.2008, 19:02
PLZ / Ort: 58... Volmarstein

Re: Georg

#51 Beitrag von U.Kleinkorres »

…auch hier mein Beileid.
Georg war ein Original
Grüße
Uwe aus Volmarstein

Am Liebsten geschmeidig bleiben!

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9020
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Re: Georg

#52 Beitrag von U.Loetzsch »

Moin Georg,
wir hatten gehofft, an Deinem Grab Abschied nehmen zu können.
Die Behörden und Ämter, die jetzt über die letzten Schritte bestimmen,
lassen das aber nicht zu; deshalb kommt unser letzter Gruß heute
auf diesem Wege.
Ohne Dich war unsere Runde nie vollständig, Du fehlst uns schon heute.
Aber keine Sorge, Du warst ein Teil unserer Familie; Dein Platz bei
uns ist Dir sicher und nun ruhe in Frieden - tschüß Georg.
LG Ulli u. Andi
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Georg

#53 Beitrag von Jaguarxs »

U.Loetzsch hat geschrieben: Mo, 16.01.2023, 12:32... wir hatten gehofft, an Deinem Grab Abschied nehmen zu können.
Die Behörden und Ämter, die jetzt über die letzten Schritte bestimmen, lassen das aber nicht zu ...
Das darf doch wohl nicht wahr sein ... :46:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Georg

#54 Beitrag von Lucky »

Jaguarxs hat geschrieben: Di, 17.01.2023, 4:39
U.Loetzsch hat geschrieben: Mo, 16.01.2023, 12:32... wir hatten gehofft, an Deinem Grab Abschied nehmen zu können.
Die Behörden und Ämter, die jetzt über die letzten Schritte bestimmen, lassen das aber nicht zu ...
Das darf doch wohl nicht wahr sein ... :46:
Nennt sich dann wohl "anonyme Beisetzung"
Kenn ich aus meinem alten Beruf.
Als Blumengeschäft haben wir von der Behörde, unter dem Versprechen der Verschwiegenheit, den Ort der Grabstätte gesagt bekommen.
Wir sollten einen Blumengruß da ablegen.
War halt Schusseligkeit von uns das der Zettel mit diesen Angaben auf der Bedientecke lag, als die Freunde des Verstorbenen im Blumenladen waren. :cool:
Zufällig waren diese Freunde dann unsere Lieferfahrer.
Wir hatten aber auch einen guten Draht zum Friedhofsamt.
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
Der Ruettler
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 822
Registriert: Mi, 26.01.2005, 14:26
PLZ / Ort: 15732 Eichwalde

Re: Georg

#55 Beitrag von Der Ruettler »

Erst jetzt gelesen und dennoch geschockt...
Lieber Georg,
wenn auch für immer weg - du bleibst uns erhalten!
Die vielen Erlebnisse mit dir sind dafür zu Stark...
Deine Freche/Ehrliche Art uns mit deinen Sprüchen zu Unterhalten war Einzigartig, für keinen Spaß warst du dir zu schade...
Kalenderfotos 004.jpg

Hast Dich duch viele Krisen durchgeboxt,

Möge dir Ruhe & Frieden beschieden sein.
Klatt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XS 650 RÜTTLER

XS Shop Kiel
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 92
Registriert: Sa, 27.08.2005, 11:07
PLZ / Ort: 24145 Kiel

Re: Georg

#56 Beitrag von XS Shop Kiel »

Hallo XS Freunde,
nochmal ein Dankeschön an alle die dabei waren um von Georg Abschied zu nehmen.
PHOTO-2023-02-18-18-47-42.jpg
Tschüß Georg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Georg

#57 Beitrag von Jaguarxs »

Es war schön, noch ein letztes Mal mit Dir anstoßen zu können, Georg :!:

Rüdiger, nochmal vielen Dank, dass Ihr das möglich gemacht habt :!:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
SG-Olli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2625
Registriert: Sa, 06.03.2004, 19:38
PLZ / Ort: 42659 Solingen

Re: Georg

#58 Beitrag von SG-Olli »

Ruhe in Frieden!
Naja, wie ich dich gekannt habe, wird das nix mit "Ruhe". Wirst den Laden schon aufmischen.
Ich bin ja selten hier, und dann so etwas. Obwohl ich auch schon länger damit gerechnet habe. Ich habe auch kurz vor Weihnachten noch mit MiKo gemailt, weil ich lange nichts von Georg gehört hatte.
Er schrieb mir, dass es ihm nicht gut gehe.

Ich kannte Georg zuerst nur durch seine fundierten, wenn auch manchmal schrägen Beiträge. Sein Humor und meiner waren gut kompatibel. Als ich ihn dann das erste Mal gesehen habe, habe ich fast ein bisschen Angst gehabt.
Er sah schon verwegen aus. Aber als er dann lachte und mir den Köm und Bismarckhering aufdrängte, war das vorbei. Wir hatten einige gute Gespräche und ein paar mehr Bierchen.
Schade, dass du gehen musstest! Ich werde dich vermissen.
Oliver
XS650 +XS1100 lange her. Es War 'ne schoene Zeit.

Bernhard S.
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 719
Registriert: Di, 16.04.2002, 8:58
PLZ / Ort: 83083

Re: Georg

#59 Beitrag von Bernhard S. »

Ich bin lange nicht hiergewesen! 8O

Jede Begegnung mit Dir war mir ein Fest, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Machs gut, Georg!

XS Shop Kiel
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 92
Registriert: Sa, 27.08.2005, 11:07
PLZ / Ort: 24145 Kiel

Re: Georg

#60 Beitrag von XS Shop Kiel »

Hallo XS Freunde,

heute wäre unser Georg 70 Jahre alt geworden,
er bleibt unvergessen.

Tine & Rüdiger
IMG-20221228-WA0000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten